Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Kulanz wurde abgelehnt weil?
Am Samstag wird der Zahnriemen wieder neu gemacht. 208Tkm nun. Mit Wasserpumpe, Spanner, beide Riemen, Rolle, Thermostat, Wasser, paar Schrauben. So um die 370€ Material (kein Schund, die gleichen Hersteller wie beim Frendlichen -> da 502€) und 200€ für den Schrauber (Meister, Motorentechniker, Freund ).Karre von einem bekannten erwischt. Steuerkette gerissen, KVA von BMW 11.000€ Kulanzantrag gestellt.
Auto wurde vor 18 Monaten bei BMW gekauft
Bei BMW ist eben nicht alles Premium, was Premium kostet.
Bei den N47 haben sich seit Anfang des Jahres die Kulanzregeln extrem geändert. Bei meinem mit BJ 2008 und 168tkm gab es auch keine Kulanz. Ich kann das pauschale 200.000km Gelaber was durch die Foren geht nicht mehr lesen.....Was stimmt ist, dass BMW bis Ende 2015 bei den Steuerketten wohl anfangs wirklich recht kulant war.
Sieht man dann leider immer noch wo das Teil gebrochen ist. Ist ja genau an der Stelle die man sieht, wenn ausgeklappt. Meine andere Überlegung war, einfach einen Schlüssel ohne alles kaufen und den Bart dann da einbauen. Oder schauen das ich nen anderen finde und dann nur den Halter austausche.[emoji38] rofl das wegen nem stück metall
würde das mit sekundenkleber oder besser epoxy wieder zusammenkleben vorm verkauf
Warst du nicht der Vogel, der wegen dem intakten DPF geheult hat? Geile Doppelmoral![emoji38] rofl das wegen nem stück metall
würde das mit sekundenkleber oder besser epoxy wieder zusammenkleben vorm verkauf
die Injektoren kommen da immer hatte mein M54 auch
Es sind doch nicht in einer Woche 6 Injektoren hops gegangen??Mein "toller" N53 hat mich letzte Woche auch im Stich gelassen.
6 Injektoren, 2xLambda, NOX-Sensor.
3000€, die ich lieber für was anderes benutzt hätte. :-(
Warst du nicht der Vogel, der wegen dem intakten DPF geheult hat? Geile Doppelmoral!
Gruß JM