Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dritte war ne ältere Dame im dreier Cabrio.. Stur linke Spur. Mit knapp 80..in der hunderter Zone. Über mehrere km.
Dafür gibt's ja Sicherheitsabstand!
Und es interessiert auch nicht was wirklich hops gegangen ist?ehrlich gesagt möcht ich da gar nicht weiter drüber nachdenken...
Ja ok. Das hast du ja nicht geschriebendie kiste braucht wasser, verliert aber nirgendwo was, nach dem abdrücken (mit druckverlust) oder wenn man den motor richtig warm gefahren hat (tempo über 140) gibts massive startschwierigkeiten und hat jetzt massiven leistungsverlust, was gibts da noch zu orakeln?
Ich sehe die Stimmung droht zu kippen Es ist zwar IMMER unpassend, aber 314Tkm ist jetzt auch kien schlechter alter. Wobei für einen nicht überzüchteten Diesel...andererseits...ich werd jetzt nicht anfangen, den motor zu zerlegen... allein bis ich die zylinderkopfhaube runter hab, bin ich vermutlich einen tag beschäftigt, weil die einspritzventile 15 jahre und 341000km zeit hatten in ihren sitz zu gammeln, den scheiß tu ich mir nicht an. der kommt am stück weg und fertig aus.
... die kopfdichtung war ja schon seit einem guten jahr nicht mehr ganz frisch...