xyz123
Enthusiast
Kann mir einer sagen wie das ist, wenn ich zum ersten mal ein Zweitwagen versichern möchte, fängt man dann bei dem bei SF0 an, unabhängig was man bis her für eine SF Klasse hat (quasi beim Erstwagen)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bingo!Es ist Herbst... Winterreifen kommen drauf, wenn es am nächsten Tag schneien soll.
Weiß jemand ob diese 1%-Regelung nur Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten vorbehalten ist? Oder kann man die auch bei Werkstudenten anwenden? Wenn man dem Studenten als Unternehmen einen Firmenwagen bereitstellen wollte?
Internet sagt Spureinstellung oder verzogene Bremsscheibe
Solche Geräusche können durchaus u.a. von abgenutzten Bremsen verursacht werden. Auf jeden Fall sind solche Geräusche ja nicht normal, wenn du also selbst nichts siehst, solltest du nicht lange auf Ferndiagnose hoffen, sondern ab in die Werkstatt damit - bevor dir eine verminderte Bremsleistung plötzlich doch schlagartig bewusst wird.Eine verminderte Bremsleistung habe ich aber eigentlich nicht festgestellt - zumindest nicht bewusst.
HWK du bist einfach nutzlos in diesem Thread.
Mach es doch wie ich, ich habe auch keine Ahnung und halte dann einfach die Schnauze, wenn ich selbst kein Wissen dazu habe
Wenn du 3mm bis 5mm Seite hast, kannst du auch diese Schrauben nehmen. Wenns längere sind, kommen sie ohne Platten "länger" raus. Dann kannn es sein, daß dann nach den ersten 20cm Fahrweg die rausgebrochenen Traggelenke die Antriebswellen abreißen oder sowasWill meine distanzscheiben im winter runter machen, kann ich da trozdem die selben Schrauben nehmen oder muss ich die originalen auskramen ?