Cyrrel
Enthusiast
Wäre doch auch noch an einer fundierten Antwort und keinem Ratespiel interessiert, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ou. Mir wäre das wohl zu streßig.Kenne das auch eher so. Würde persönlich auch nicht wirklich was anzahlen, Zug um Zug wäre mir da schon wesentlich lieber.
Also hier im Ruhrgebiet nie, oder was meinst du vf
...vielleicht sind es auch nur noch 2,5cm - ich hab das nun nicht nachgemessen, nur geschätzt.Also 3cm sind sicher mehr als ausreichend
...vielleicht sind es auch nur noch 2,5cm - ich hab das nun nicht nachgemessen, nur geschätzt.
Wenn hier im Pott mal Schnee liegt, bringen dir Winterreifen ja auch nichts mehr, wie du selber weißtNaja, da ich da eh nicht mehr wohne. Ich hoffe das die Temperaturen bis zur ersten November Woche noch einigermaßen gut sind. Danach kann es von mir aus -20°C sein + Schneesturm.
2,5cm sind definitiv zu wenig. Sollten schon mindestens 3cm sein.
Wenn hier im Pott mal Schnee liegt, bringen dir Winterreifen ja auch nichts mehr, wie du selber weißt
Seit ca. 2 Jahren -> Nokian Hakkapeliitta TRISeit wann gibt es Winterreifen für Schlepper?
Stimmt auch wieder. Hier in Dunkeldeutschland geht's sogar einigermaßen.