drunkenmaster
Urgestein
Und die treiben sich wohl in dieser Gruppe rum:
https://www.facebook.com/RichtigeFrauenstehenaufAutos/?fref=ts
https://www.facebook.com/RichtigeFrauenstehenaufAutos/?fref=ts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die restlichen 5 % bleiben einfach in der Küche, ja?
Wenn das deine Meinung ist.
Das blöde ist, außer dem GTI sind die kleinen Benziner jetzt alle nicht unbedingt als mega interessant zu bezeichnen. Und der kleinste 2.0 ist eben schon GTI.
Außerdem, warum soll die Frau nur 80PS brauchen? Meiner würde ich auch 200 oder 300 PS geben.
Ich würde aus Prinzip keinen GTI fahren, weil die Karre ein gewisses Klientel magisch anzieht (Alphakevins hier anwesend?)
"Reicht" ihr denn kein 1.8TSI oder sowas? Ich gurke derzeit mit dem erwähnten 1.8T mit 150ps durch die Gegend, damit ist der Bora nicht überragend schnell, aber ganz ok zu bewegen. Mehr Leistung geht natürlich immer
Deshalb fahre ich zwar einen Gti Motor, aber halt nicht im Gti.
Selbst wenn du kein alphakevin bist, wirst du dank des Autos erstmal dafür gehalten. Hab ich persönlich halt keinen Bock Drauf. Deshalb fahre ich zwar einen Gti Motor, aber halt nicht im Gti.
Davon abgesehen kostet der Gti in Anschaffung und Unterhalt mehr als ne Kiste mit identischem Motor und anderem Schriftzug am Heck.
Beim Golf 4 mag das aber evtl sogar stimmen, der ist ja inzwischen so alt das sich sogar die Hartzer aus der Plattenbausiedlung sowas leisten können. Inkl. ATU Sportauspuff und Klarglasrückleuchten.
Um den Golf 4 gings bei der Frage aber gar nicht.
Nun ja, Golf 3 und 4 waren ja keine richtigen GTIs.
Na jaaa.Das lustige ist ja, dass man in Deutschland mit nem Tesla beispielsweise mehr CO2 ausstößt als wenn man mit nem Verbrenner fährt
Die findest du aber auch bei Mercedes, Audi und natürlich BMW.Nee, alphakevin mit Up/Mii/Citygo wird wohl echt schwer
3er mit M-Schriftzug (bevorzugt natürlich 316/318) und einfach nur tief.