Gemini 8
Enthusiast
hoffentlich dauerts wirklich noch lange bis sich der ganze scheiß durchsetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir n Haus, setzt die Wallbox, gut istKannst dich mit deinem Trabbi ja aus dem Verkehr raus halten und Bahn fahren. Dann haste nix damit am hut [emoji106]
Hätte mir längst einen PlugIn - Hybrid hingestellt, habe aber weder an der Wohnung, noch bei der Arbeit eine Möglichkeit dat Dingen aufzuladen. Und ich schaffe mir ein Auto ja nicht an, um es zehn Straßen weiter zu parken.
Naja momentan werden einfach die Kraftwerke runter gefahren und weniger CO2 ausgestoßen.
Turbo Technik Hamburg?Kennt jemand in Hamburg und Umgebung einen guten (!) Turboinstandsetzer?
Habe bei meinem Skyline R34 noch den Serienlader in Reserve den ich gerne auf Stahlinnereien umrüsten lassen würde. Habe mir zwar schon einen Upgradelader gekauft, bei dem hat die Welle allerdings massiv Spiel und die Inselaffen von denen ich den gekauft hab sehen es nicht ein den kostenlos zu reparieren - hätte ja schon gelaufen sein können. Spasten
WallBox mit 11/22kW Ladestrom, da würde ich jetzt nicht unbedingt nen Adapter von Drehstrom auf Typ 2 nutzen wollen Die Boxen haben teilweise ne Absicherung für Fehlerströme drin.
Turbo Technik Hamburg?
Kann allerdings keine Erfahrungswerte beisteuern, scheint mir aber was ich bisher gesehen habe für derartiges kompetent.
Lol, ich hab 63er Hauptsicherungen pro Phase.
Da bin ich aber sicher mit meiner Installation auch extrem, allein für den Wohnbereich hab ich über 30 Sicherungsautomaten, Strom und Licht getrennt, ...
Die F2000 sind geschlitzte Zero, also genauso gut, wenn man nicht grad Klötze hat die 1 Jahr lang erst entgasen... Die HighCarbon Blade kostet schon ne Ecke weniger als die Zero Und die würde ich ggbf. in Betracht ziehen, und nicht das von dir erwähnte Spielzeug. Wenn denn schon EBC. Vor allem die Groove groovt immer Da wummert es garantiert, wenn die Bremse richtig auf Temperatur kommt.Warum das?
Und nein, Tarox ist wesentlich teurer und was wichtiger ist, außer den Zeros nur ohne Zulassung für mein Auto zu haben
Die F2000 sind geschlitzte Zero, also genauso gut, wenn man nicht grad Klötze hat die 1 Jahr lang erst entgasen... Die HighCarbon Blade kostet schon ne Ecke weniger als die Zero Und die würde ich ggbf. in Betracht ziehen, und nicht das von dir erwähnte Spielzeug. Wenn denn schon EBC. Vor allem die Groove groovt immer Da wummert es garantiert, wenn die Bremse richtig auf Temperatur kommt.
Die Blade ist auch die einzige Scheibe von denen die man mit den BkueStuff NDX fahren kann. Die widerum zu den wenigen Klötzen gehören, die man bei EBC empfehlen könnte
Licht und Steckdosen getrennt abgesichert? Leider nicht. Die 63A, ja, das ist Standard AFAIK.
Problem ist aber, die F2000 haben keine Zulassung. Was ist denn an den EBC schlecht? Schlechter als das Serienzeug kann es doch nicht sein?!?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
"Früher" "mal"