Alles raus was keine Miete zahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich biete 87.000km bj 1986, 4-Gang, und 29kw
VW POLO 861 C
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !
Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr kfzteile24 Team.
Ich hab meins gestern bekommen. Der Felgenreiniger is garnichtmal schlecht, die Tücher sind auch nicht wirklich schlecht, rest hab ich noch nicht ausprobiert. Aber für 5,95 kann man nix falsch machen.
hier in braunschweig fahren nu auch irgendwie 'n paar phaetons als taxi rum. so ohne aufpreis undso steht an der tür... wow..Nen Phaeton als Taxi sieht man auch nicht oft.
Stimmt, in Zürich eher S-Klasse.
...
@Scharrlatan
sowas dachte ich mir ja
war eben grad in der Nähe vom TÜV und bin dann mal rein wegen Felgen & Reifen eintragen. Er meinte dass ich mit den 8,5*18" in Verbindung mit den 225ern höchstwahrscheinlich nicht ohne weitere Maßnahmen keine Eintragung bekommen würde...
Entweder die Radkästen ziehen/bördeln etc oder so schicke Plastikerweiterungen weil die Lauffläche rausgucken würde...
Roach, hast du nicht auch 8,5*18 mit 225ern drauf? Hast du iwas an den Radläufen oder an den Abdeckungen innen gemacht?
eigentlich nennt sich der spaß plasmatachoscheibe^^
@eraser,
komme grad vom tüv und bin jetzt aufm sprung nach gütersloh
Schön oder nicht (eher nicht ) aber VPower zieht sein Ding schon durch, muss man sagen.
E: rex is ready
hatte er auch die innenseite der tür beklebt?
die frage is nun, ob du die 10kg weniger merkst , dafür haste viele stunden arbeit deines vorbesitzers zerstört und dabei auch gutes stück geld vernichtet
ich häts drin gelassen, vor allem so 1a verbaut.
irgendwie ist der ziemlich geil xD
Gehört da nicht ein Hasengitter ins Endröhr?
find ich auch in den nächsten wochen gehts dann noch 5-7cm tiefer und unnützeszeug kommt raus, dann roqqt der