[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich biete 87.000km bj 1986, 4-Gang, und 29kw :) :)
VW POLO 861 C

biete golf2, bj91 65000km, fast unfallfrei (kleiner auffahrunfall von mir vor 2-3 wochen :fresse:) :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

genau ;)

der einzige kredit den ich mir "geben" werde ist irgendwann vilt fürs häuschen :wink:

E: gerade alarmanlage & co raus gehauen. insgesamt 27,6KG. verstärker kabel (20qmm) und sonstiges kabel zeug kommt dann auch irgendwann raus.

meine finger schmerzen^^

falls du guten sound momentan hast und diesen behalten willst, würd ich die türen so lassen und auch die endstufe drin lassen :fresse:

abgesehen von HT ins spiegeldreieck hat sich dein vorbesitzer viel mühe gemacht.

naja, bringt aber auch viel. wenn die dämmung und halterung gut is, kann man sich fast den subwoofer sparen. normal sind das pro tür max 5-6kg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr kfzteile24 Team.

:fresse2:

Ich hab meins gestern bekommen. Der Felgenreiniger is garnichtmal schlecht, die Tücher sind auch nicht wirklich schlecht, rest hab ich noch nicht ausprobiert. Aber für 5,95 kann man nix falsch machen.

@Scharrlatan

sowas dachte ich mir ja :d

war eben grad in der Nähe vom TÜV und bin dann mal rein wegen Felgen & Reifen eintragen. Er meinte dass ich mit den 8,5*18" in Verbindung mit den 225ern höchstwahrscheinlich nicht ohne weitere Maßnahmen keine Eintragung bekommen würde... :confused:
Entweder die Radkästen ziehen/bördeln etc oder so schicke Plastikerweiterungen weil die Lauffläche rausgucken würde...

Roach, hast du nicht auch 8,5*18 mit 225ern drauf? Hast du iwas an den Radläufen oder an den Abdeckungen innen gemacht?

Nen Phaeton als Taxi sieht man auch nicht oft.
hier in braunschweig fahren nu auch irgendwie 'n paar phaetons als taxi rum. so ohne aufpreis undso steht an der tür... wow.. :rolleyes:

Stimmt, in Zürich eher S-Klasse.

...

als ich for ein paar wochen in zürich war, ist mir das auch ma so aufgefallen.. ich glaub ich hab da nicht ein "normales" taxi gesehn.. alles nur S500.. dann noch irgend'n 550er benz (ka welcher) und nen alten caddilac, geile sache :d

@Scharrlatan

sowas dachte ich mir ja :d

war eben grad in der Nähe vom TÜV und bin dann mal rein wegen Felgen & Reifen eintragen. Er meinte dass ich mit den 8,5*18" in Verbindung mit den 225ern höchstwahrscheinlich nicht ohne weitere Maßnahmen keine Eintragung bekommen würde... :confused:
Entweder die Radkästen ziehen/bördeln etc oder so schicke Plastikerweiterungen weil die Lauffläche rausgucken würde...

Roach, hast du nicht auch 8,5*18 mit 225ern drauf? Hast du iwas an den Radläufen oder an den Abdeckungen innen gemacht?

der soll doch keinen müll labern wenn er keinen plan hat :rolleyes:

bei mir 8,5x19 et35 mit 225er reifen mit vorne ca. 40 mm tiefer und hinten ca. 30 mm eingetragen ohne veränderungen am fahrzeug (und es hat auch noch nie geschliffen, auch nicht mit 4 personen im auto)

solang die et nicht weniger als 35 ist passt das bei dir locker und vor allem ist deiner ja nicht tiefer, wenn es sein muss vorne schraub an der rathausverkleidung raus oben, da war`s dann aber auch.

eigentlich nennt sich der spaß plasmatachoscheibe^^

Achso.
Dachte nämlich, weil der Kadett mal einen LCD-Tacho hatte.
Von einem Plasmatacho erwarte ich dann etwas mehr, als nur anders beleuchtete Serieninstrumente.

Schön oder nicht (eher nicht :fresse:) aber VPower zieht sein Ding schon durch, muss man sagen.

Wie George Lucas mit Star Wars:
So lange dran rumschnippeln, bis nichts mehr stimmt und keiner mehr erkennt, was mal gemeint war. ;)

Mal kleine Rückmeldung,

der wagen ist vollausgestattet (navi, 5x cd wechsler, vollleder, selbst einstiegsleisten) und innen sowie außen nahezu perfekt, er hat ein oder 2 dellen und n paar kratzer, bei einer delle ist sogar der lack gebrochen meine ich. Dazu kommt, das die Bremsen doch schon arg verschlissen sind, die müssten dann also neu, Leder sah gut aus.

Mein problemkind, das panoramadach.... Von innen wars klasse, von außen, ja da weiß ich nicht^^ Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber ich würde halt gerne mal einen ohne sehen.

falls es wen interessiert hier, wovon ich eher nicht ausgehe.

bäääähh.... heute ist echt son Tag... schon wie gerädert aufgestanden und es ging nur so weiter... aber der hier ist mein persönliches highlight... ne Hebebühne ums Eck ist auch schon tricky :wall:

however...

Tipps, Anregungen, Bemerkungen (welche nicht das wie behandeln ;) )?

Also wenn ich Glück habe, dann kriege ich nächste bis übernächste Woche meinen privaten Karosseriebauer... der soll für meinen Bruder nen alten Rekord C Coupe wieder herrichten... aber das steht noch nicht 100%ig fest... daher was wären die alternativen?

hatte er auch die innenseite der tür beklebt?

die frage is nun, ob du die 10kg weniger merkst :fresse:, dafür haste viele stunden arbeit deines vorbesitzers zerstört und dabei auch gutes stück geld vernichtet :fresse:

ich häts drin gelassen, vor allem so 1a verbaut.

awaysuw1.jpg

:fresse:

@Mecke, muss ich dich nun Taurus nennen? :d

hatte er auch die innenseite der tür beklebt?

die frage is nun, ob du die 10kg weniger merkst :fresse:, dafür haste viele stunden arbeit deines vorbesitzers zerstört und dabei auch gutes stück geld vernichtet :fresse:

ich häts drin gelassen, vor allem so 1a verbaut.

wie gesagt, waren insgesamt 27KG...dämmzeug, verstärker, die dicken lautsprecher usw. der restliche kabeldreck der noch nach hinten geführt ist wiegt auch noch n stücken ;)

ich hab keinen soundfetisch, solange es bissle dudelt ists ok^^ jetz brauch ich noch spiegeldreiecke ohne löcher und paar leichte oem boxen, dann passt die sache :drool:

irgendwie ist der ziemlich geil xD

find ich auch ;) in den nächsten wochen gehts dann noch 5-7cm tiefer und unnützeszeug kommt raus, dann roqqt der

Zuletzt bearbeitet:
HAbe mal bei sixt geschaut, aber leider keinen Z4 gefunden, den man sich mal ausleihen kann.

@scarface falls du mal im Norden unterwegs sein solltest sag Bescheid.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh