[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VAG-Sportwagen? Ein Roadster ist klein, leicht, direkt und hat im besten Fall Heckantrieb. Da fällt der MX-5, der Lotus Elan, die alten Alfa Spider, MGs und auch der Z3 rein. Ein TT oder Z4 m.E. nicht. Der TT fährt sich überhaupt nicht wie ein Roadster.

@Ringkeeper
Du hast den Link gepostet und das deutsche Forum ist total erlahmt.:d

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nurnoch Wiesmann oder TVR ;)

ja, hat komisch geschmeckt..

images

kaykay, schien mir iwie entgangen zu sein :d
Morgen kommt meine kleine Bitch 3,5cm runter, mal sehen wie sehr man das sieht.. oder auch nicht :fresse:

Hauptsach der wird bisschen härter in den kurven :>

also wenn du 3,5cm rundum nicht siehst, brauchst du DRINGEND nen termin beim augenarzt :d

--------------------
Temposünder in 30 Minuten dreimal erwischt
Wie blöd kann man sein.

Wenn man die Überschrift liest würde es mir nicht anders gehen wennse bei uns in der Siedlung, durchgehend 30er Zone, nen Blitzer aufstellen würden. Gibt durchaus Situationen in denen ich 3x innerhalb einer halben Stunde heim und wieder wegfahr..und eher mit 45 als 35...
Aber nach genauem Lesen, muss ich sagn, wasn Vollpfosten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den im Internet gelesen oder ist dir das ganz alleine eingefallen?

Ach, wie wahnsinnig schlagfertig wir doch sind. Ich mache mir doch nur um Katzen Sorgen.

Hier fährt auch so ein Kandidat rum, mit genau so einem Civic aber zwei Endröhren... Das sowas TÜV kriegt...

BMW Z3 Coupe 2.8 als Sportwagen/Coupé in Münster

Meinungen?

bräuchte noch etwas assi-Tuning..
getönte scheiben, Schnitzer-Felgen, schwarze rückleuchten.

puh, die farbe ist schon gewagt ^^

Die Farbe find ich gut.

BMW Z3 roadster 1.9i Leder, Klima als Cabrio/Roadster in Münster

Der steht auch noch bei denen, aber der Motor wäre mir zu klein bzw. das Auto generell dann zu schwer.
Aber sonst.. optisch top.

der sieht schon besser aus, aber du sagst ja selbst, mit dem motor wirds schwierig...

Weisst einer zufällig wo man die Audi-Kennzeichenhalterung mit dem Schriftzug "Vorsprung durch Technik" herbekommen kann? Meine Partnerin will unbedingt eine haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh