gibts eigentlich fahrzeuge, die 3 lader haben?!
bmw wirds bestimmt als eierlegende wollmilchsau neu erfinden
Wenn du wüsstest
Erste Details zum neuen Triturbo-Diesel von BMW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eigentlich fahrzeuge, die 3 lader haben?!
bmw wirds bestimmt als eierlegende wollmilchsau neu erfinden
fehlt nur noch ein kleiner Diesel
und genau so einen hab ich heute gesehen, in einem Audi TT...hahaha
Den neuen SLK kann man auch mit einem 4 Zylinder Diesel bestellen
der soll doch keinen müll labern wenn er keinen plan hat
bei mir 8,5x19 et35 mit 225er reifen mit vorne ca. 40 mm tiefer und hinten ca. 30 mm eingetragen ohne veränderungen am fahrzeug (und es hat auch noch nie geschliffen, auch nicht mit 4 personen im auto)
solang die et nicht weniger als 35 ist passt das bei dir locker und vor allem ist deiner ja nicht tiefer, wenn es sein muss vorne schraub an der rathausverkleidung raus oben, da war`s dann aber auch.
in der aktuellen auto motor sport haben sie den x1 28i mit dem "alten" sauger und dem neuen 4-zylinder turbo getestet und obwohl der turbo so knapp 10 ps weniger hat, war er in der beschleunigung, durchzug und verbrauch deutlich überlegen.
So ein Roadster lebt aber eben nicht vom 0-100 Wert, sondern vor allem auch vom Sound und da ist der 4-Zyl. einfach fehlplaziert. Sonst kann man ja gleich einen TT kaufen.
War mir doch so. TÜVer halt
Dann werd ich mit den 18ern und nem 40/40 oder evtl. 50/40 wohl kaum probleme haben, oder?
So ein Roadster lebt aber eben nicht vom 0-100 Wert, sondern vor allem auch vom Sound und da ist der 4-Zyl. einfach fehlplaziert. Sonst kann man ja gleich einen TT kaufen.
40/40 ist doch gaengig?
schau dich mal bei weitec um
Hauptsach der wird bisschen härter in den kurven :>
Hauptsach der wird bisschen härter in den kurven :>
@roach
Die Felgen haben ne 35er ET
Was fürn Sound? Also ich hab da letztens nicht viel gehört.