[Sammelthread] Automobile

Hast Du gebrauchte BMW - ist normal.:shot:
Das nervt aber extrem.

Meine ersten beiden sind auch an nen türkischen Studenten aus Ulm und an nen Syrer verkauft worden, aber die waren auch merkwürdig am Telefon....:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 3er Golf hat kein ABS ?

Ansonsten ist deine Aussage ziemlich albern, die Elektronik ist kein Konkurrent des Fahrers, sie unterstützt ihn. An dessen Reaktion und Genauigkeit kommst du als Mensch einfach überhaupt nicht heran.

Grüße

ABS ist erst ab 96 oder so Standard (Beim Golf III)

Vorher wars halt zubuchbar...... Aber ABS ist schon ne tolle sache. einmal kräftig rein getretten und man hat ohne ABS nen schön langen streifen auf der bahn:fresse:

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Transformers schaut man ja auch nicht weil die "echt" sind :d

Unterhaltung, mehr nicht ;)

Gott ich hasse es: Hallo hier Ötzturk, wolle Autokaufe, noch da?
Wie Zustand, was Preis?
Hinten Kofferaum voll dreckig wohl voll Hund und so.

und plötzlich bricht das Telefonat ab....ich könnt schonwieder....

Du musst versuchen die Telefonate irgendwie auf zu nehmen.

Ist ja fast wie im Hartz IV Programm:fresse:

Hier mal mein erstes HD-Video:

Irgendwie muss ich noch üben wie man wackelfrei filmt und dabei läuft, denn das klappt noch nicht. :fresse:

Link bitte nicht quoten, will das Video morgen wieder entfernen ... ist ja nicht wirklich etwas geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nebelscheinwerfer ist kaputt... ;)

Kein Stabi an der Cam?

so... das nightbreaker gern mal kaputtgehn ist ja bekannt, aber ist einem von euch son ding auch schon mal explodiert?
beifahrerseitig war die lampe durchgebrannt, abdeckung runter, zieh die kaputte lampe raus und stell fest, dass der komplette glaskolben fehlt... blick in den scheinwerfer: trümmerfeld, alles voller splitter, der parabolspiegel vor dem leuchtmittel ziemlich verbogen und das härteste: nen riss im scheinwerferglas -.-
schönen dank auch -.-

Hier mal mein erstes HD-Video:

Irgendwie muss ich noch üben wie man wackelfrei filmt und dabei läuft, denn das klappt noch nicht. :fresse:

Link bitte nicht quoten, will das Video morgen wieder entfernen ... ist ja nicht wirklich etwas geworden. ;)

Naja, wenn du kein Gyro kaufen willst (bzw. ein Steadycam Gestell [auch wenn es sowas mittlerweile schon vglw. günstig gibt]) hilft ein Einbein schon viel, wenn du das statt die Kamera anpackst ist das schon weniger wacklig.

Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht son stativ für die cam zum festhalten?

Leider nicht, hatte nur die Cam dabei.

Und wärst du auch so freundlich nicht den Link zu quoten?? :rolleyes:

Ein Nebelscheinwerfer ist kaputt... ;)

Kein Stabi an der Cam?

Nö, das ist das Abbiegelicht was bei mir codiert ist. Sobald du in eine Kurve fährst mit unter 30km/h ab glaube ich 45° Lenkradeinschlag geht der entsprechende NSW an.

Und die Cam hat nen Bildstabilisator drin, nur wirklich was gebracht hats nicht. Muss mir dafür noch was überlegen und üben üben üben. :d

Naja, wenn du kein Gyro kaufen willst (bzw. ein Steadycam Gestell [auch wenn es sowas mittlerweile schon vglw. günstig gibt]) hilft ein Einbein schon viel, wenn du das statt die Kamera anpackst ist das schon weniger wacklig.

Ich hab die Cam normal angefasst, ich muss mal testen wie es mit meinen Manfrotto-Stativ ist ... das hat ja schon ein gutes Gewicht und sollte vielleicht helfen. Weil die etwas über 100g der Flip ist nix für mich, bin bisher nur die DSLR gewöhnt und die hatte ein angenehmes Gewicht. :fresse:

@deep: Finde deinen Golf ganz schön. Würde nur VW Nabendeckel draufmachen und die Nebelscheinwerfer gelb folieren :fresse:

so heute ist meine mini camera aus china eingetroffen
im angebot stand ja 8-12 tage lieferzeit, aber es waren nur 5 ;)
jetzt muss ich nur noch eine micro sd karte besorgen

rein theoretisch:

glaubt ihr geht das gut, wenn man den sommer immer mit winterreifen durchfährt?

so viel sommer is ja eh nicht^^, und gemäßigte fahrweise vorausgesetzt - hält sich da der mehrverschleiß eventuell ziemlich in grenzen?

@deep: Finde deinen Golf ganz schön. Würde nur VW Nabendeckel draufmachen und die Nebelscheinwerfer gelb folieren :fresse:

Jaja, die Nabendeckel .... irgendwer musste doch wieder damit anfangen. :d

Und Folie für die Nebelscheinwerfer liegt schon da, die kommt in der nächsten Woche drauf wenn ich die Front abbaue und somit besser an die Nebler komme. ;)

Ehm das kann man auch so codieren? Ist das schwierig oder wie hast du das gemacht?

Klar kann man das codieren. Und wies gemacht wurde: Haken mit VCDS gesetzt?? :fresse:

rein theoretisch:

so viel sommer is ja eh nicht^^, und gemäßigte fahrweise vorausgesetzt - hält sich da der mehrverschleiß eventuell ziemlich in grenzen?

bruder fährt nach wie vor mit winterreifen :fresse:

bin auch bis vor ca. 3 wochen mit winterreifen gefahren, alles kein problem.

rein theoretisch:

Ist kein Problem. Nur ist der Verschleiß wegen der weicheren Gummimischung höher.

Im VW Flyer der mal vor ein paar Wochen bis Monaten per Post gekommen ist war eine Testreihe von Reifen drin, unter verschiedenen Gegebenheiten. Im Sommer war der Sommerreifen am besten, im Winter der Winterreifen. Aber der Winterreifen war auch im Sommer noch besser als der Ganzjahresreifen ;)

- jersdev

Keine Ahnung.
Ist es das ding, das 400 Euro kostet?

Brauchst es dir ja nciht direkt kaufen, gibt genug Leute die dir alles mögliche für nen 10er codieren. :wink:

VCDS kostet 400€ ja :( Aber ich habs :banana: Abiegelicht lässt erst ab nem bestimmten Modelljahr codieren

Das Mirco reicht doch aus und kostet nur 300€, also vertretbarer Preis.

Und ja, das Abbiegelicht geht nur mit 30byte Steuergeräten. Die wurden glaube ich erst ab MJ08 verbaut.

Bin heute den neuen 5er gefahren (F10)
Zwar nur als 523i, aber trotzdem macht der Wagen mächtig Laune.
Alles in allem wirklich ein Traumauto, als Student aber leider nicht im entferntesten finanzierbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh