[W2k]Shadow
Legende
Schon mal n T5 mit dem 2,5l 184PS Diesel gefahren?
Der ist schon n halber renner
Der ist schon n halber renner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Vorstellung eines brauchbaren Fahrzeuges dürfte sich hier nur mit den wenigsten decken. Ich mag eher etwas ältere und höhere Fahrzeuge, auf sportliche Fahrweise lege ich keinen Wert dafür mehr auf "Kofferraum".Ich fahre daher recht zufrieden einen älteren VW T4 Multivan und steige inzwischen nur sehr ungern in "normalhohe" Autos, das kommt mir immer wie ein Rückschritt vor - "Bully"-Fahrer dürften verstehen was ich meine, man fährt einfach viel entspannter...
Da gibt es eine Firma in Berlin, die dreht das wider richtigRückwärtsbulli
Wieso gibt's bei skoda eigentlich keine Form des Bullis?
Finde ich total geil die Kiste, unbedingt solange behalten wie es geht Wenn ich Zeit und vor allem Geld für ein Zweitauto hätte dann wäre er definitiv das.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Jemand eine Ahnung?
Zwischen 2000 und 4000upm ruckelt der Motor, egal in welchem Gang.. Hört sich für mich nach Zündaussetzer an?
Oder negativen.Man kann auch überall nen positiven Effekt suchen.
Da pumpt er ja auch am meisten. Normalerweise müßte aber was im Fehlerspeicher sein, weil sowas wie Zündaussetzer merkt er schon... ZKD rausgedrückt? (kein Shice)Jemand eine Ahnung?
Zwischen 2000 und 4000upm ruckelt der Motor, egal in welchem Gang.. Hört sich für mich nach Zündaussetzer an?
volvo 740/940 sind definitv der w124 mit ohne rost und halt ohne stern
die dinger sind wirklich nen juwel, vor allem wenn mans mit heutigen dingern vergleicht ...
Stößel, vielleicht? Wenn das die Ursache sein sollte, dann kann er auch gleich revidieren...Bechetstößer der Pumpe mal getauscht slix ?
Wenn man kein 5W-30 keine 30Tkm lang fährt, und die Becher alle 45Tkm tauscht, läuft da nichts ein. Die Becher machen die Nocke platt. Nicht umgekehrt. Diese "Baustelle" sollte jedem VAGler aber bekannt sein.Laufen die Nocken beim CDL wie bei den Anderen EA113 ein ?
Hab jetzt nicht die Rosa Brille, aber halt viel zu den Elchen gelesen. Zuvor eben auch schon von anderen Fabrikaten.
Und mit denen scheint man echt einfach sau wenig Ärger zu haben.
Ein 850 würde mir auch gefallen.
Oder negativen.