Gemini 8
Enthusiast
ne stunde im stand laufen lassen? war da dann nicht nach 10 minuten nen grünen parteitag los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man kein 5W-30 keine 30Tkm lang fährt, und die Becher alle 45Tkm tauscht, läuft da nichts ein. Die Becher machen die Nocke platt. Nicht umgekehrt. Diese "Baustelle" sollte jedem VAGler aber bekannt sein.
Bei umgebauten HD-Pumpen den Becher 10Tkm eher tauschen.
Gestern mal mein Auto aufgeweckt 1 Stunde im Stand laufen lassen 3 x 20 Meter hin und her und wieder in die Garage gestellt ^^
Kollege musste Starthilfe geben, ich bin zu faul die Batt auszubauen
ne stunde im stand laufen lassen? ...
So gut wie meine Karre läuft seitdem ich die Wartungen selbst bestimme und mit Kumpels durchführe, lief sie nicht 1 Tag, davor, als ich bis 45Tkm Checkheft beim Freundlichen gemacht habe.Bei uns war den VAG Händler nichtmal bekannt das der blöde Stößel ein Verschleißteil ist...
tzk in 2 Wochen kommt er in die Werkstatt für Umbauarbeiten.
Hier aufm Land normal wenns kalt draussen ist und keine Standheizung verbaut ist xD
So gut wie meine Karre läuft seitdem ich die Wartungen selbst bestimme und mit Kumpels durchführe, lief sie nicht 1 Tag, davor, als ich bis 45Tkm Checkheft beim Freundlichen gemacht habe.
Nichts gelernt bei Paini? 50 Cent regelnNett gemeinter Tipp, auf nen 10er/20er in die Kaffeekasse besteht man dann als Kunde trotzdem
Ist mir zuviel, klebe immer nen Post It ins Auto, dass die den Flaschenpfand von der Rückbank haben dürfen
Und was ist mit den Münzen zwischen den Sitzen ?
In einen Mix aus BMW 6er und Passat CC das ansehlichste herausextrahiertWas sagt ihr zum neuen Opel Insignia Grand Sport [...]