PrettyFly
Urgestein
Danke
118 PS sind mir dann doch etwas zu wenig...
Inwiefern meinst du die schlechtesten Benziner?
118 PS sind mir dann doch etwas zu wenig...
Inwiefern meinst du die schlechtesten Benziner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe dir eine PN geschrieben.
hallo zusammen,
meine eltern suchen ein auto um in den wald fahren zu können, weil sie ein kleines waldstück von meiner oma bekommen haben. ihr opel caravan ist da letztes jahr ein klein wenig am boden aufgesetz aufgrund der etwas tieferen fahrspuren.
hättet ihr einen tipp? sollte nicht zu teuer werden, ich sag mal ~20k €, gern auch weniger.
der caravan hält auch nicht mehr allzu lange.
hallo zusammen,
meine eltern suchen ein auto um in den wald fahren zu können, weil sie ein kleines waldstück von meiner oma bekommen haben. ihr opel caravan ist da letztes jahr ein klein wenig am boden aufgesetz aufgrund der etwas tieferen fahrspuren.
hättet ihr einen tipp? sollte nicht zu teuer werden, ich sag mal ~20k €, gern auch weniger.
Dacia Duster gibt's für den Preis mit 4WD und neu.hallo zusammen,
Bin überrascht, wie gut der Karton für das Geld verarbeitet ist.
Der 320i wäre noch eine Alternative.
6-Zylinder sind natürlich immer gut, aber da müsste ich dann mal schauen, wie viel mehr der mich wirklich im Unterhalt kostet
Du brauchst tatsächlich nicht versuchen, mich zu bekehren
Es muss nicht unbedingt ein BMW sein, aber der E46 gefällt mir und liegt im Budget, von daher halte ich den schon für die richtige Wahl
Als Ausstattung wären Xenon, Klimaautomatik, PDC, Sitzheizung o.ä. schon nett, und viele E46 haben das
Paar Airbags und ESP sind für mich auch Pflicht.
Der Tipp mit den alten Volvos war gut!
Hab auch keine Kohle mit den Autos und wenn du zu den 740ern oder 940ern recherchierst:
Günstig zu kriegen, kaum Fehler, gute Ersatzteilversorgung.
Eigentlich sinnvolle Autos.
Man muss allerdings drauf stehen, ist schon so. Nicht jedermanns sache.
Ich bin mit 22 schon auf 43% in VK und HP.