Hardwarekäufer
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War Standgas, aber er hat weiter 0.0 angezeigt.Stell dich bitte nicht so dumm an
Dass er bei Standgas was verbrauchen müsste weiß ich selbst.
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War Standgas, aber er hat weiter 0.0 angezeigt.Stell dich bitte nicht so dumm an
Hab vorhin eine neue Batterie eingebaut, jetzt startet der Motor deutlich besser und das Kurvenlicht funktioniert wieder ohne Probleme.
Der Wechsel war aber durch die Vielzahl von Leitungen und die blöde Position etwas aufwändig.
Sobald man still steht geht es auf L/h. Gibt dann aber immer einen kurzen Übergang wo es auf 50-70L/100km springt
Dito. Hatten zwar nur eine 90A da, aber das freut dann wiederum das Leergewicht des Fahrzeugs Es war eine "Für den ADAC produzierte" Varta drin, bestimmt 6 Jahre alt. Geworden ist es nun eine Exide... einfach weil war da und ich denke auch ohne super duper Zyklenfestigkeitsdoppeldeckel wird das wieder einige Jahre wunderbar funktionieren.
Hatte bisher auch mit Hausmarken Batterien von Matthies (JMC, früher hatten die CarTechnic) noch nie Probleme. Hoffe das bleibt mit der tollen Markenbatterie auch so.
Mein Audi bleibt beim letzten errechneten Wert stehen dann. Ich weiß nicht genau, ab wie viel KM/h er das berechnet? Der Renault macht es ab 30, darunter einfach " ----"
Ich finde das alles Spielerei.ne, im BMT kommt 0,0 einfach besser an, gibt ja leute die sowas bewusst kaufen um die umwelt zu schonen