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W124 320. Stottern bei Last, je stärker die Drosselklappe Stellung, niedriger die Drehzahl und wärmer die motortemperatur, desto schlimmer.
Motorkabelbaum/spulen/kopfdichtung/ etc. Pp. Würde alles in den letzten zwei Jahren ersetzt.
Fehlerspeicher meldet nur, dass die Lambdasonde am regelanschlag Richtung Fett gewesen ware/Gemisch zu mager.
Leerlauf I.O.
Gerade zum Test die spulen getauscht: keine Besserung.
Gibt's da eventuell Probleme bei der Oxidation? Alu verhält sich ja anders als Stahl. Gerade bei Wasser, Salz etc von der Straße.
Sieht dann aus wie bei einem Radlader?BA15s, US-Typ 796, 12.8V, 35W, Halogen. Als Rückfahrtlich = rockt
Morgens A40 kommt einem zumindest wie 30min Rückwärtsgang vor
War hier jemand schonmal in so einer Situation 30min. lang am Stück den Rückwärtsgang nutzen zu müßen?
Das mag ich so an euch. Weil ihr wirklich richtig Ahnung habt
War hier jemand schonmal in so einer Situation 30min. lang am Stück den Rückwärtsgang nutzen zu müßen?