Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie was von gehört.Bei VW hätten se dir zusätzlich noch den Innenraum verdreckt...
Hm ich hab bei meinem Fiesta damals, als der Außenspiegel abgetreten wurde, einfach oben und unten ein 10er Loch gebohrt und das Ding mit einer Sechskant M10x160 wieder fixiert. Ließ sich sogar einklappen..
Boah hab ich gerade nen Hals.
BMW X1 Xdrive war bei BMW zur Reparatur, Vorderachsdifferential wurde getauscht.
Nun, nach der Reparatur steht das Lenkrad schief.
BMW ist sich keiner Schuld bewusst, "es wird ja gar nix an der Lenkung gemacht, nur die Vorderachse abgesenkt".
Tja, dann kommt das schiefe Lenkrad wohl aus dem nichts, komisch... Nächste Woche Mittwoch noch ein Termin, sie schauen es sich Mal an. Sehs kommen, dass ich was bezahlen muss.
das is aber auch ein spiegel und keine hinterachse
- - - Updated - - -
ne werkstatt die so agiert is salopp einfach fürn arsch
Nie was von gehört.
Oldtimerkennzeichen jetzt auch als Saisonkennzeichen - Initiative Kulturgut Mobilität
Da bin ich ja mal gespannt was jetzt mit den Steuereinnahmen passiert. Ich denke die meisten Besitzer älterer Autos werden dann wohl auf die Winter-Monate pfeifen und Steuern und auch letzten Endes Versicherung sparen.
Der Schaden am Tesla ist doch egal, der Fahrer hat eier bewiesen und mit der Aktion dem Passat Fahrer vermutlich das Leben gerettet. Das sollte mehr wert sein, als ein bisschen verbogenes Blech und Kunststoff.
Beim H sinds 192€ Steuern für 12 Monate + grüne Plakette.
So eine Nummer hat doch auch schon Tom Cruise auf einem Highway gemacht. Mit seinem Porsche...Der Schaden am Tesla ist doch egal, der Fahrer hat eier bewiesen und mit der Aktion dem Passat Fahrer vermutlich das Leben gerettet.
Ist das sicher?Aber zum Glück wird sowas ja von der Versicherung übernommen, besonders in so einem klaren Fall wie hier.
Das sollte man aber auch nicht ausblenden, wenn man auf das Auto z.B. beruflich angewiesen ist und man ein neues/anderes nicht gerade einfach so bezahlen kann (oder eine große und sehr teure Reparatur) dann finde ich es nicht böse wenn jemand anfängt zu überlegen ob man es sich leisten kann oder nicht sich zu Opfern.
Sollte letztendlich immer eine persönliche Entscheidung sein und Verurteilungen finde ich da recht unpassend.
Aber zum Glück wird sowas ja von der Versicherung übernommen, besonders in so einem klaren Fall wie hier.
Dann will aber auch erst bewiesen werden, daß dies die beste Lösung gewesen war. Hinterher drückt sich die Versicherung und du kriegst noch was wegen "vorsätzlich" drüber... Es sei den die Bild fängt es auf und die Miesepetern dann doch einlenken.