[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sat mal...

was kauft man denn so als Winterwagen / kurzzeitigen Zweitwagen für max. 2.500€ (eher 2000) mit wenig Steuern/Versicherung, Verbrauch nicht all zu viel wenn man KEINE runtergerittene Schrottkarre oder 1.0 40ps Möhre fahren will?

Bin ja nicht wählerisch aber zerrissene Sitze und Lenkräder die aussehen wie aus dem Rhein gezogen kann doch nicht alles sein?!

sat mal...

was kauft man denn so als Winterwagen / kurzzeitigen Zweitwagen für max. 2.500€ (eher 2000) mit wenig Steuern/Versicherung, Verbrauch nicht all zu viel wenn man KEINE runtergerittene Schrottkarre oder 1.0 40ps Möhre fahren will?

Bin ja nicht wählerisch aber zerrissene Sitze und Lenkräder die aussehen wie aus dem Rhein gezogen kann doch nicht alles sein?!
Also ich hab für meinen Subi 1500€ gezahlt und nach ein paar kleineren Fixes hat er mich jetzt 2000€ gekostet, aber er säuft gut 11L und kostet ~350€ Steuern.
PS: Den Über mir würd ich sofort nehen, der hat nämlich euro2 und für den preis machste nix verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Winterhure kaufen würde dann mit TüV und funktionierender heizung^^.

würd mir an deiner stelle eher nen sommerauto kaufen und den golf3 einfach als winterhure fahren :fresse:

E:

tumblr_lpia6ykypu1r0x8du0j.gif

Für ne Winterhure etwas zu tief, sonst aber ok ;)

wahnsinn was man mit m haufen arbeit aus einem doch manchmal etwas langweiligen honda machen kann

vpower das ist jetzt nicht gegen honda gerichtet okay

Du willst einen USB-Anschluss für den Kassettenschacht einlöten? ;)

wohl eher einen Line-in.

der bei meinem neueren business radio hat aber irgendwie eine sch... soundqualität. verschlechtert den ton irgendwie ungemein. bei dem MB billig-radio war das nicht der fall ;)

€: hoffe du hast genug kekse da :fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bei meinem neueren business radio hat aber irgendwie eine sch... soundqualität. verschlechtert den ton irgendwie ungemein. bei dem MB billig-radio war das nicht der fall ;)
Das ist nur die Strafe dafür, dass du München so schlecht gemacht hast. ;) Im Ernst: Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich dir schon gerne mal Böses mit Gutem vergelten. Kenn mich mit Elektronik ein bisschen aus - das kann ja nur ein Schaltungsfehler sein.

Dienstag n neues Rücklicht bei Audi geholt, Bremslicht gleich mitgemacht - was wurde nicht ausgetauscht und gibt heute den Geist auf? Richtig, die einzige Rückfahrleuchte die ich hab :fresse:
nochmal 22km fürn Lämpchen fahren =D

Bestell dir doch eine im Netz ... dürfte sogar billiger sein. ;)

Bei mir ist am Auto noch keine Lampe kaputt gegangen, nur ein Xenonbrenner hat bisher das zeitliche gesegnet. Normal sollen die ein Autoleben lang halten. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh