PainDeluxe
Enthusiast
... meine Freundin hat eben beim Ausweichmanöver die zweite Felge (diesmal hinten Rechts) kaputt gefahren. Ich könnt grad kotzen.
Haftpflicht einschalten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... meine Freundin hat eben beim Ausweichmanöver die zweite Felge (diesmal hinten Rechts) kaputt gefahren. Ich könnt grad kotzen.
€: warum haben 116i und 130i andere luftwiderstände als 118 und 120? müsste ja baulich was geändert sein.
sat mal...
was kauft man denn so als Winterwagen / kurzzeitigen Zweitwagen für max. 2.500€ (eher 2000) mit wenig Steuern/Versicherung, Verbrauch nicht all zu viel wenn man KEINE runtergerittene Schrottkarre oder 1.0 40ps Möhre fahren will?
Bin ja nicht wählerisch aber zerrissene Sitze und Lenkräder die aussehen wie aus dem Rhein gezogen kann doch nicht alles sein?!
Also ich hab für meinen Subi 1500€ gezahlt und nach ein paar kleineren Fixes hat er mich jetzt 2000€ gekostet, aber er säuft gut 11L und kostet ~350€ Steuern.sat mal...
was kauft man denn so als Winterwagen / kurzzeitigen Zweitwagen für max. 2.500€ (eher 2000) mit wenig Steuern/Versicherung, Verbrauch nicht all zu viel wenn man KEINE runtergerittene Schrottkarre oder 1.0 40ps Möhre fahren will?
Bin ja nicht wählerisch aber zerrissene Sitze und Lenkräder die aussehen wie aus dem Rhein gezogen kann doch nicht alles sein?!
Möglichst noch die Zeit TüV und Technisch sollte er ok sein
@jan: deine? Für meinen gibts sowas auch...aber ~400 Euro ist mir zu teuer, werd mir irgendwann selbst welche bauen
Eine Anleitung, wie man rechts überholt, was sonst.vpower, sehr nice was wär das im original?
Eine Anleitung, wie man rechts überholt, was sonst.
vpower, sehr nice was wär das im original?
Geht aber besser voran als man am Anfang denktAllrad und 2.2 Liter wären ein bißchen übertrieben
sorry ich meinte was das für ein wagen ist
würd mir an deiner stelle eher nen sommerauto kaufen und den golf3 einfach als winterhure fahren
Das ist nur die Strafe dafür, dass du München so schlecht gemacht hast. Im Ernst: Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich dir schon gerne mal Böses mit Gutem vergelten. Kenn mich mit Elektronik ein bisschen aus - das kann ja nur ein Schaltungsfehler sein.der bei meinem neueren business radio hat aber irgendwie eine sch... soundqualität. verschlechtert den ton irgendwie ungemein. bei dem MB billig-radio war das nicht der fall