Suche zurzeit wieder nen Winterwagen, der aber evtl. auch im Sommer runtergeritten werden soll (An Weiher, bissl Spaß in den Kurven, ...)
Auf Mobile ist nen 320i E36 Coupe in der nähe Inseriert. Preis ist unter 1500, Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Gummis) und Bremsen sind in den letzten Monaten gemacht worden (Rechnungen habe ich zugesendet bekommen), Service mit Kerzen auch. Auf den Bildern bissl Rost an Heckklappe und 2-3 Pickel an den Radläufen hinten.
Was wäre davon zu halten? Wäre jedenfalls nen schönes Winterauto (Hat auch Sitzheizung) bzw. dank M-Fahrwerk um billig bisschen Heizen zu können im Sommer. Ist auch 8-Fach bereift mit guten Sommer/Wintergummis auf Alu.
TÜV hat er bis 2018, aber bestimmt kein Problem noch mindestens ein oder zwei mal durchzukommen. Hab auch noch bisschen Mike Sanders Wachs (Brauche ich als MB-Messi) um Rost erstmal bisschen stillegen zu können...
Werde mir die Tage das Auto und ein anderes anschauen, was Live davon zu halten ist. Wollte eig. wieder im Bereich von 200-400€ bleiben, hat beim letzten reinen Winterwagen (Omega B 2L 16V) auch sehr gut geklappt (5 Jahre - Heckantrieb ohne ASR <3)
Hmm...