[Sammelthread] Automobile

Nachbar hat sich halt jetzt beim 3ten so nen uralten riesigen Van gekauft.
Meine Eltern sind halt immer GTI gefahren und beim 3ten dann iwann Passat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim VW Golf 7 kann man sich schon die MIB2+ reinkonfigurieren
Navigationssystem "Discover Pro" 2.385,— €

:lol:
 
Gerade Unfall verursacht. Unübersichtliche stelle, ein Linksabbieger und der hinter ihm legt eine vollbremsung hin und weicht rechts aus. Ich auch voll in die Eisen aber musste ausweichen weil scheinbar zu spät gebremst (haben uns unterhalten und war in Gedanken nicht ganz da) und der Gegenverkehr musste wegen mir ausweichen und voll auf den Randstein.
Mal schauen was es kostet.
Drecks Samstag bisher
 
Das ist echt der Hammer.
Mustang neu mit V8 voll für 53000€.
Die Kiste ist echt der Hammer.
Bei Audi kriegst du gerade einen popeligen A5 mit 2.0TFSI und Qualität unterster Schublade "Made in Ingolstadt"......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, neues Auto heute in Empfang genommen. :)
5791b77679a429d2e652e2a60e4f563c.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das ist echt der Hammer.
Mustang neu mit V8 voll für 53000€.
Die Kiste ist echt der Hammer.
Bei Audi kriegst du gerade einen popeligen A5 mit 2.0TFSI und Qualität unterster Schublade "Made in Ingolstadt"......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind das bezüglich Verarbeitung und Qualität nicht sprichwörtlich zwei Kontinente Abstand?
 
Bilderquote raus, Jaime.

Ich guck mit meinem Nachbarn wohl Montag einen 550i, als auch einen S6 an. Mal schauen, was die taugen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@Hardware
Stimmt.
Der A5 ist Grütze!

65000€ für klappern der Verkleidung,Sitze,knacken der Lenkung usw.

@UsAs
Der S6 ist geil. Aber die Qualität der Ledersitze...,
Unterste Schublade.
Einer meiner Klienten hat den S6 mit ABT Tuning und Komplet Individualleder.
Die Sitzwangen sind bereits nach 38000 km fertig....

@Rofa
Nicht besser. Der A5 ist eher peinlich für "Made in Ingolstadt"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist schon traurig. Aber gerade bei Leder sieht man schnell, wie pfleglich der Vorbesitzer war.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@Hardware
Stimmt.
Der A5 ist Grütze!

65000€ für klappern der Verkleidung,Sitze,knacken der Lenkung usw.

@UsAs
Der S6 ist geil. Aber die Qualität der Ledersitze...,
Unterste Schublade.
Einer meiner Klienten hat den S6 mit ABT Tuning und Komplet Individualleder.
Die Sitzwangen sind bereits nach 38000 km fertig....

@Rofa
Nicht besser. Der A5 ist eher peinlich für "Made in Ingolstadt"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum ist deiner Meinung nach der A5 so peinlich?
 
Das A5 Cabrio meines Onkels ist auch tadellos, zumindest ist mir nichts aufgefallen als ich mal damit gefahren bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mustang besser ist, auch wenn der neue ja glaub ich schon besser ist als der alte ;)

E: und der Mustang hat natürlich andere Qualitäten, mir gefällt er auch, so isses nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis haben allgemein alle etwas aufgeholt, sind trotzdem ein ganzes Stück von einem Audi/BMW/Benz weg.
Dafür sind die Preise ganz interessant ;)
 
Sowas taugt doch höchstens als Spaßmobil oder?
Da kann man sich für 50k auch nen "richtigen" Mustang mit H-Kennzeichen holen.
Die sehen wenigstens noch vernünftig aus.
 
Also bei meinem S5 klappert und knackt es nicht :d

Ich war schon mit neuen Probefahren.
Bei meinen A5 (neu abgeholt) haben die 3x die Türverkleidung komplett runter und wieder drauf bis knarzen weg war. Den Sitz Fahrer noch mal neu verschraubt. Stoßstange komplett neu lackiert wegen abblättern vom Lack. Fahrer/Beifahrer Scheiben quietschten manchmal bei runterfahren.
Mein A6 mit 243000 km macht weniger Geräusche.
Zum Glück läuft der Leasing nur bis 2/2018...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Von welchem Modell redest du überhaupt? Dem ganz neuen?
Aber du solltest auch wissen, dass deine Beobachtung nicht repräsentativ ist. Montagsautos kennt Audi auch ;)
Den neuen A5 habe ich aber auch noch nicht gefahren. Gefällt mir auch nicht so, sieht mir zu sehr nach Ford Mondeo aus :d
 
Sind das bezüglich Verarbeitung und Qualität nicht sprichwörtlich zwei Kontinente Abstand?

Also ich fahre lieber mit Sound und Fahrspass im Mustang als die ganze Zeit das Armabrett zu streicheln und mir einen auf die Verarbeitung zu schrubben.
Gut mit dem 2.0 beim Audi gehts halt gemächlicher vorran ,da hat man mehr Zeit für sowas..

Mal ganz davon abgesehen das die Amis gut aufgeholt haben. Aber nungut die "tolle" angebliche Verarbeitung und Qualität istja der letzte Strohhalm mit der Audi und Co die Wucherpreise zu rechtfertigen versuchen..
 
Der Mustang ist von Innen schon eine mittlere Katastrophe... und der Camaro ist sogar noch schlimmer.
 
Ich war schon mit neuen Probefahren.
Bei meinen A5 (neu abgeholt) haben die 3x die Türverkleidung komplett runter und wieder drauf bis knarzen weg war. Den Sitz Fahrer noch mal neu verschraubt. Stoßstange komplett neu lackiert wegen abblättern vom Lack. Fahrer/Beifahrer Scheiben quietschten manchmal bei runterfahren.
Mein A6 mit 243000 km macht weniger Geräusche.
Zum Glück läuft der Leasing nur bis 2/2018...


lol? bei dem händler würde ich nicht nochmal kaufen...
 
mustang würd ich mir nicht antun, so oft kann ich einfach nicht ...


btw: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das am vw fensterheber das ritzel/die welle wasauchimmer da am motor verbaut ist, kaputtt ist, und nicht einfach das seil gerissen ist?

moror dreht und es macht geräusche, wenn das seil gerissen ist, gibts da dann auch geräusche? eher nicht oder, da hört mann dann nur drehen vom moror ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei VW und deren Fensterheber reissen keine Seile und auch die Motoren gehen in der Regel nicht kaputt, nein, da brechen ganz einfach die Plastikteile am Seilzug... so nach 3-4 Jahren, wenn der Kunstoff beginnt spröde zu werden gehts los ... das ist schon seit der 3er Golf Generation so.
Meist fällt in solchen Fällen auch noch die Scheibe in die Tür rein... das ist ganz normal. Dafür gibts bei jedem Modell einen einfachen Reparatursatz... lustigerweise waren die Teile da drin ne Weile mal aus Metall... aber das wär ja ne Langzeitlösung gewesen, also hat VW auch bei den Reparaturkits mittlerweile wieder dieselben Plastikteile verbaut. Bricht also in 3-4 Jahren wieder.
Alles ganz normal ;)
 
Das ist echt der Hammer.
Mustang neu mit V8 voll für 53000€.
Die Kiste ist echt der Hammer.
Bei Audi kriegst du gerade einen popeligen A5 mit 2.0TFSI und Qualität unterster Schublade "Made in Ingolstadt"......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eins hast du aber vergessen, was man beim Audi, BMW oder Mercedes selbst für 100 Tausend nicht bekommt.
Die Gewissheit endlich ein Zuhälterimage zu haben.
 
Mustang Zuhälterkarre?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh