Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich finde du solltest generell ein Rechtschreibprogramm über deine Posts laufen lassen.
Du kannst bei Gelegenheit auch mal ein Blick auf meine Sig werfen
Denke wenn ich mal die 60 durchbreche wird es mir genauso gehen. Manche Ansichten sind eben stark vom Alter abhängig. Stimme ich zu.Extra Edit damit Inso zufrieden ist. Tut mir leid kleiner :/
Ich fahre generell immer mit Licht. Ich finde außerdem das es eine Pflicht geben sollte auch tagsüber mit Licht zu fahren. Oft sehe ich es hier in den Ortschaften das Autos "kriechen" und man diese dank nicht eingeschalteten Licht nicht als fahrend erkennt.
Oft sehe ich es hier in den Ortschaften das Autos "kriechen" und man diese dank nicht eingeschalteten Licht nicht als fahrend erkennt.
Bestimmt entgeht mir auf dem Tablet ja ein wichtiges Detail, aber welcher Seat war gleich noch selbstfahrend???
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Hol doch den. Nix brauchen Kompressor...Hey Leute gibt's hier Lotus Elise Fahrer? Wie viel Spaß machen denn die kleineren Motoren?
Geben Fahrwerk und bremsen auch mehr Leistung her und wenn ja wie kriegt man die aus dem Motor raus?
Dito. Bzw fast, bei knapp 2m Körpergröße ist der Einstieg dann mein Ausstieg aus dem Vorhaben geworden.Hatte ich mir auch mal angesehen. Als ich einmal drin saß, habe ich das verworfen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Smart Roadster? Leicht, günstig... "Cabrio". Heckantrieb ist drin.Mir geht's um nen MK2 bzw speedster von Opel.
Die neueren sind mir zu teuer.
Ich will mir demnächst ein dritt Auto zu legen. Oben ohne ist Pflicht. Heckantrieb ebenso. Dazu sollte er sehr leicht sein und nicht allzu teuer.
Hat noch jemand alternativen zur Elise?
Mir geht's um nen MK2 bzw speedster von Opel.
Die neueren sind mir zu teuer.
Ich will mir demnächst ein dritt Auto zu legen. Oben ohne ist Pflicht. Heckantrieb ebenso. Dazu sollte er sehr leicht sein und nicht allzu teuer.
Hat noch jemand alternativen zur Elise?