GySgtHartman404
Experte
So gerade eben das Flexrohr getauscht. Was ein Act, hoffentlich ist das ganze jetzt auch dicht. Nochmal mach ich das nicht selber, beziehungsweise dann nur mit Bühne/Graben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber WENN der Hobel BEREITS am auskeilen ist, und nicht nur leicht swingt, hilft nichts mehr außer klug lenken und auf das Bremspedal stellen.
Tjo er hat halt noch nicht gelernt, das Masse die Richtung, die sie hat beibehalten will.
Ja? Wie war es bei dir?
Gerne. Aber nix für ungut mein nick ist nicht mega 😉
Hat jemand von euch nochmal den Link zur Zubehörliste für die BMW E46er, wo unter anderem dieses Netz für den Fahrer/Beifahrersitz mit dabei war?
hat hier schonmal jemand nen vw fensterhebr mit dem reparatursatz repariert?
wie kompliziert isn das? is da mehr zum machen als nur "einfädeln" und antriebsrolle anschrauben?
sind die 4 rollen jeweils in den ecken der metallstangen, sind die zum abnehmen, wie bekomm ich da sonst das seil rein?
Premiumhersteller mit PremiummängelnDeutsche "TFSI-Kunden" wieder mal vom VW-Konzern, als dumme Cash-Cows abgestempelt:
https://www.youtube.com/watch?v=MstEuljOwyI
Wenn man weis wie ist es sehr einfach mit den Rep Sätzen. Aber für jemand der keine Übung hat, ist der Tip das fertige Teil zu kaufen, Goldwert. Ansonsten werden aus ein paar Minuten gerne ein paar frustrierte Stunden.
What not to do when replacing a power window motor. BUY QUALITY AUTO PARTS AT 1AAUTO.COM - YouTube
Und wegen was? Die BWA mit 200 PS und die Variante mit K04 Lader macht eher wenig Ärger.Fang mal bei 2005 bei den TFSI Motoren an.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk