Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Audi-Antwort lasse ich auf meine T-Shirts drucken:
"(2 Liter Ölverbrauch pro 1000km ist) ... kein Audi-spezifisches Phänomen, sondern in der gesamten Automobilindustrie über alle Fahrzeugklassen/-typen zu finden.
Somit sind derartige Beanstandungen nicht notwendigerweise die Folge eines technischen Mangels."
Quelle: Audi AG
Steht in §16 StVO ernsthaft, dass man beim überholen außerorts hupen darf?
Ist ja nur ne option und keine Pflicht. Das lernt man nicht. Wozu auch.
Lernt ja auch niemand, dass man auf der linken Spur Lichthupe machen darf.
Außerhalb geschlossener Ortschaften schließt die linke Spur (ich denke mal du meinst die Autobahnen, oder?) mit ein.
Und ja, mir hat mein Fahrleher beigebracht, dass man außerorts mit Lichthupe oder normaler Hupe, den Überholvorgang ankündigen darf.
Steht in §16 StVO ernsthaft, dass man beim überholen außerorts hupen darf?
Also bei mir war das nicht Teil der Prüfung.
Ebensowenig wie das Rechtsfahrgebot, bilden einer Rettungsspur oder andere grundlegende Sachen.
Teil der Prüfung sicherlich nicht, aber Teil der Fahrausbildung sollte das in einer guten Fahrschule auf jeden Fall sein.
Teppich denn unterhalte dich mal mit Andre von FTS der wird dir das bestätigen können. Er sieht wohl ein paar Motoren mehr als du.
Spät folgen wie Kerzenbrenner ect. sind folgen defekter Kolbenringe. bewegt sich durch die EA113 und EA888 Motoren.
Meine Hupe im MX5 klingt so peinlich, die benutze ich fast nie
Hab so n 20 Franken Lufthorn von Ali verbaut, um dem Problem Herr zu werden. Da zucken sie alleMeine Hupe im MX5 klingt so peinlich, die benutze ich fast nie
Wie soll man bitte in einer Prüfung reproduzierbar eine Rettungsgasse einbauen? Über die Antwort bin ich gespannt.
Achja und das Rechtsfahrgebot ist Bestandteil jeder Prüfung. Kannst ja mal davon abweichen und uns berichten, was dann passiert.
Warum diskutieren wir hier bitte über VW? Das hier ist ein BMW
+1b
Klar, kannst nicht reproduzierbar einbauen. Jedenfalls nicht in den paar Minuten Praxis. Aber vielleicht im Theorieteil? Prüfung war der falsche begriff. Irgendwann während dem ganzen Ausbildungszyklusses.
Warum diskutieren wir hier bitte über VW? Das hier ist ein BMW-Thread.