Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute hat mir ein Kollege sein 130i Cabrio demonstriert.
Mein Herz schlägt einfach für sowas:
New Mercedes C63 AMG Coupe 2012 Driving - YouTube
Ich hab den schon inspiziert, bin aber leider noch nicht selbst gefahren. Der Wagen ist ein Traum.
Aber dafür ist der AMG vom fahren einfach zu schwer. Zumindest wenn man auf enge Landstraßen steht.
Wie quetscht man aus nem Engländer einen besseren Preis raus? Bzw einen Set-Preis?
Die Sch*eine lassen mit sich echt nicht verhandeln
AMG soll sich da gebessert haben. Lenkung soll direkter geworden sein, man kriegt mehr Feedback etc.
Sagt zumindest Tim Schrick.
Die Ausstattung, ja, etwas wenig ist drin, für mich (vorallem als erstes Auto) aber ausreichend.@gongplong,
da hast du ja richtig Glück, das am Fahrwerk alles i.O. ist !
Allerdings ist die Ausstattung ganz schön mager..
Auf jeden Fall wünsch ich all-zeit knitterfreie Fahrt
Grüße
Ja, er ist etwas behäbiger, aber es ist eben ein richtiger GT und mehr will er auch nicht sein. Ich mag Autos, die nicht versuchen, alle Bereiche zu bedienen, sondern sich auf einen konzentrieren. Das krasse Gegenstück wäre z.B. ein Lotuus Exige. Ein M3 ist da ja irgendwo dazwischen. Ein Stück weit ein Kompromiss, wenn auch ein sehr sehr guter. Aber ok, ich fühle im in der aktuellen C-Klasse einfach viel wohler, als im BMW E9x.Aber dafür ist der AMG vom fahren einfach zu schwer. Zumindest wenn man auf enge Landstraßen steht.
PS.
Wer möglichst komfortabel und mit viel Power von A nach B kommen will greift warscheinlich zum Benz. Wer allerdings Spaß daran hat es auch mal auf der Landstrasse oder der Rennstrecke krachen zu lassen, nimmt den BMW. Wobei der E9x ja leider schon ein ganzes Stück mehr in Richtung GT geht als seine Vorgänger.Ja, er ist etwas behäbiger, aber es ist eben ein richtiger GT und mehr will er auch nicht sein. Ich mag Autos, die nicht versuchen, alle Bereiche zu bedienen, sondern sich auf einen konzentrieren. Das krasse Gegenstück wäre z.B. ein Lotuus Exige. Ein M3 ist da ja irgendwo dazwischen. Ein Stück weit ein Kompromiss, wenn auch ein sehr sehr guter. Aber ok, ich fühle im in der aktuellen C-Klasse einfach viel wohler, als im BMW E9x.
Aber ok, ich fühle im in der aktuellen C-Klasse einfach viel wohler, als im BMW E9x.
Wer möglichst komfortabel und mit viel Power von A nach B kommen will greift warscheinlich zum Benz.
Der gefällt sogar mir. Mal ein wirklich schöner Golf.
Oder wenn man's selber fährt.Erst wenn ein Nachfolger vorgestellt wird, erfährt man was über die Schwächen des alten Modells
Es kann nur besser werden.und hört, dass nun endlich alles besser ist.
Ja, er ist etwas behäbiger, aber es ist eben ein richtiger GT und mehr will er auch nicht sein. Ich mag Autos, die nicht versuchen, alle Bereiche zu bedienen, sondern sich auf einen konzentrieren. Das krasse Gegenstück wäre z.B. ein Lotuus Exige. Ein M3 ist da ja irgendwo dazwischen. Ein Stück weit ein Kompromiss, wenn auch ein sehr sehr guter. Aber ok, ich fühle im in der aktuellen C-Klasse einfach viel wohler, als im BMW E9x.
Den C63 durfte ich leider auch noch nicht bewegen. Fand das 2007er M3 Coupe aber schon sehr hart abgestimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass der AMG eine noch härtere Fahrwerksabstimmung bekommen hatIn kenne den C63 nicht gut genug um es zu beurteilen, in den Zeitschriften gewinnt aber der M3 immer das Komfortkapitel.
Und Reichweite ist dort auch mehr drin.
12 Jahre altes Auto mit 33.000km, Leder, Xenon, Automatik und nen 140PS Benziner für 5.000€. Wow, das wäre das ideale Winterauto mit perfekter Ausstattung.
Den C63 durfte ich leider auch noch nicht bewegen. Fand das 2007er M3 Coupe aber schon sehr hart abgestimmt.