[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die optik is hier in dem fall grad scheis egal :d aber alleine im antrieb stecken ma locker 10-15000€ inkl diffpserre und der bremse und damit kannste einigen sportwagen schon gehörig in die waden beissen ;)

Naja, mit 272 PS in so einem Teil kann man vielleicht den UPS-Fahrer erschrecken.
Für Sportwagen bräuchte es wohl einen von diesen extrem Umbauten in den VW-Bussen mit >600 PS.

Naja, mit 272 PS in so einem Teil kann man vielleicht den UPS-Fahrer erschrecken.
Für Sportwagen bräuchte es wohl einen von diesen extrem Umbauten in den VW-Bussen mit >600 PS.

oder den Vito AMG mit 661PS V12.

mein chef wird sich wohl nächstes jahr den Vito Amg mit V6 leisten. umbau soll 24000€ kosten. aussehen soll nach möglichkeit orginal bleiben. ;)

lol
so ne drecksarbeit, bekomm ich schon bauchweh beim zuschauen :d

Ich würde den einfach passend Folieren, fertig. ;)

Na toll. Folieren kostet aber auch 4-stellig. :fresse:

Ich finde die Farbe eigentlich gar nicht sooo schlimm.
Sie brennt nicht in den Augen und ist im Pimp-Sinne trotzdem was besonderes, ohne 1000 Klamotten an den Wagen zu tackern.
Schöner wäre es natürlich, wenn der Wagen entweder dunkelgrün oder violett wäre und nicht beides gleichzeitig.

Wenn ich mich an das Bargeldfoto erinnere hattest du die 6000 für den Wagen selber ja auch rumliegen, im wahrsten Sinne des Wortes. :d Runter mit der Farbe, die ist gruselig. :d

:fresse:

@Folie: NEIN :kotz:

@Flash: Schöner wäre das original Rot....oder Schwarz....oder Weiss :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
negerkeks3qgf.jpg

do it

ja Rost als lack is auch ne klasse idee :fresse:

dabei wird das Auto sogar über die Zeit LEICHTER. Müsst doch in deinem Sinn sein ... :fresse2:

@Flash: Schöner wäre das original Rot....oder Schwarz....oder Weiss :d:d:d

Okay, aber wenn es nun mal so ist, kann man auch gut mit leben, anstatt den halben Kaufpreis (wenn ich das richtig verstanden habe) noch mal in eine neue Lackierung zu stecken.

anstatt den halben Kaufpreis noch mal in eine neue Lackierung zu stecken.

Naja ganz so schlimm ist es ja nicht. Schmeiss mal Mobile an, die ersten mit meinem vergleichbaren Tegs fangen ab 10000€ an (Zustand/Laufleistung usw.)

Was ich dafür gezahlt hab ist ne andere Sache ;) Aufjedenfall werden die Autos nicht mehr und nicht billiger. Frischer original Lack würde den Wert ja durchaus noch steigern...

2er @ 17" RS

dsc02748ipr3.jpg

dsc027497oz7.jpg

dsc02750josx.jpg

dsc02757ioot.jpg

dsc02756boba.jpg

dsc02758hejg.jpg

Und an meinem gings auch etwas weiter ...

Ansaugbbrücke ist da, fertig bearbeitet und pulverbeschichtet :)
dsc02761dctu.jpg

Und der LLK wurde an die Stoßstange montiert, dazu wurde eine entsprechende Aussparung geschnitten :
dsc02747vexl.jpg

das teuerste am auto sind die felgen oder vielleicht das autoradio? :fresse:

*duckundweg*

sehr schön der 2er :love:
leider für meine geschmack dann doch ein bischen zuuuu tief :fresse:

Gefällt mir.
Aber kein originaler Limited oder?

Bin ja aktuell am starnberger See im Hotel und morgen gehts einen ganzen Tag Mx5 fahren. Das Hotel hier hat nen eigenen autoverleih und da konnte ich mir das nicht nehmen lassen.
Weiß leider noch nicht, welche maschine der wagen hat, hoffe natürlich 160 ps :d
Las dann ein paar Fotos hoch und werde berichten.

eigentlich egal, bin den neuen 2011er gefahren mit nur 124ps, macht aber da schon so arg fun das man über die fehlende leistung fast hinweg sehen kann ;)

Gefällt mir.
Aber kein originaler Limited oder?

Leider nicht, aber das wäre auch zu schön :d
Hab in meinem Leben noch nie einen Live gesehn, aber nächstes Jahr fahr ich definitiv an den See und zum M.I.V.W :)
Da werd ich dann genug gelegenheiten haben um einen zu sehn.

sehr schickes Ding, aber 2-3cm mehr Bodenfreiheit hätten ihm gut zu Gesicht gestanden.

Die würden der Fahrbarkeit zugute kommen aber der Optik glaub ich nicht :)
Die find ich jetzt schon genial :)

Zum Wörthersee?
Da war ich dieses Jahr, aber einen Limited hab ich trotzdem nicht gesehen :fresse:

Muss man da auch die Scheinwerfer ausbauen um die Birnen zu wechseln?
Ich glaube, wenn man sich ein modernes Auto kauft, sollte man echt Xenon nehmen, die muss man ja sogesehen garnicht wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh