[Sammelthread] Automobile

Also am Kabel ist alles ok, soweit ich es gemessen habe...

Eine Lampe hinten hält ca. 3-4 Monate. Scheint nach dem E39-Forum auch öfters vorzukommen....

Aber man hat sich dran gewöhnt. Vorne im Scheinwerfer (im rechten) ist noch die erste Lampe drin oO. Naja, sie funktioniert noch, warum also tauschen...
Vorne links ist die 2. drin.

(denn egal welche Lampe da drin ist, mit Halogen sieht man bei dem einfach nix (im Vergleich zum E46 Xenon))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann fahr mal nen fofo I vfl....die schlechtesten scheinwerfer die man sich nur vorstellen kann....ausleuchtung grottig, lichtstärke grottig, leuchtweite mega mies.


selbst mit den bosh 90+ o.ä noch eine zumutung
 
toller 2er, nur zu tief

aber einen echten Limited sollte man schon gesehen haben am See
nächstes Jahr wieder

naja ich brauche gerade mal 20 Sekunden für beide H4 Birnen und vllt. ne Minute pro Scheinwerfer
 
@pain,

ein 6er is schon nicht mehr so einfach zu zerlegen wie autos deines alters, da trauen sich soweit ich weiß auch nur leute dran, die das gelernt haben. (so kenn ich das zumindest)

160k km und erst 2. kupplung? passt doch super, mitm neuen öl lässt er sich auch besser schalten^^ Wenn ich mich recht erinnere, hat das n intervall von 60k km.

Dass ist der Vorteil bei solch alten Kisten.

Nun gut Zahnriemen mach ich auch nicht erleine sondern mitm Kumpel der es schon 3 mal hinter sich hat.(1 mal bei ihm und 2 mal bei Kumpels
 
Gleich wird der VW up! vorgestellt... Bin mal gespannt wie die Finale Version nun aussehen wird... :)
 
20_2011-08-21_11-43-20pdn7.jpg


29_2011-08-21_11-43-296dgd.jpg


35_2011-08-21_11-43-352c68.jpg
 
kann aber auch sein, dass in kommission verkauft wird - bei uns gang und gebe

@deep: die neuen reifen haste noch ned drauf?

naja mal sehen, hoffentlich erreiche ich den morgen, dann wird der karren angeguckt und ich frag ob ich ihn zur dekra fahren darf zwecks gebrauchtwagencheck, wenn er da nicht mitspielt dann kann er ihn behalten
 
Wie sehr ich doch solche 99,5% Scheibenfolien hasse....

Von aussen: Sieht scheisse aus
Von innen: Siehst nix sobald es anfängt zu dämmern
 
Meine Meinung^^ Ich hätte es eventuell dezent gemacht, denn der derbe Kontrast zu den Seitenscheiben vorne sieht einfach schlecht aus, aber wenns ihm gefällt.

Details zum Wagen? Aber da es ja immernoch ein Opel ist, gesteigert haste dich ja nicht! :heuldoch:

jaja...sry^^
 
heyhey, jetzt mal net böse werden^^

mein töner hatte nix dezenteres :/

ist ein astra g caravan edition 100, 1.6 16v (x16xel) 74kw/101ps, hat knapp 180tkm runter und diverse kampfspuren^^ auto ist das alte von papi
 
meinen kleinen corsa haben wir in zahlung gegeben. eltern ham sich neues auto gekauft und ich hab den alten bekommen und dafür den corsa in zahlung gegeben.
keine ahnung wo der sich momentan grad rumtreibt... vermutlich irgendwo im osten oder sonst wo auf der welt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

Also sieht man mit Folie nachts noch weniger wie mit Tönung ab Werk?

ist ja im prinzip dasselbe. kommt halt drauf an wie dunkel deine tönung ist^^
ich hatte keine werkstönung, von daher weiss ich es net^^

also beim meriva b ist die "werkstönung" ja voll fürn arsch, sieht man kaum unterschied

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

handelt sich übrigens um die folie: Super Easy 5% " Rolle - THB - Technic House Berlin GmbH - Folien und Sonnenschutz
 
Mein Dad hat jetzt auch die Scheiben tönen lassen.
Damit man von außen nicht sieht, was er im Auto hat.
Von innen sieht man aber trotzdem was.
 
Ich hab Foliatec greylight drauf. Sind glaub ich was um 30%...Ist grad noch der Bereich den ich gut finde, sonst hätte ich sie abgerissen.
 
Wie sehr ich doch solche 99,5% Scheibenfolien hasse....

Von aussen: Sieht scheisse aus
Von innen: Siehst nix sobald es anfängt zu dämmern

Richtig doof sehen immer die Heizdrähte der Heckscheibe aus, daran erkennt man immer ob es nachgerüstet ist oder ab Werk. :d

Aber mit meinen 65% Werkstönung habe ich keine Probleme in der Nacht, hab mir einfach ne größere Lampe in das Rückfahrlicht gemacht .... von 21 auf 50 Watt. :fresse:
 
Hab auch 95er drin und finds prima. Da der Streifen an der Seite der Heckscheibe recht breit tiefschwarz ist sieht es m.M.n. auch super aus :)
 
Hach, Ferraris. Kann man von halten was man will aber was auch immer es für einer ist und wie auch immer die Optik - die Dinger klingen einfach so herrlich. Freitag hat ein California im Tunnel aufgedreht, aaaah, geil. :drool:

*e* Wobei ich mich jedes mal wieder frage warum man auspufftechnisch legalerweise kaum was nachrüsten kann und die Ferraris und Lambos einem die Ohren wegdonnern dürfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh