GySgtHartman404
Experte
Nein der A4, war komisch formuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie er jetzt da stand hat er 139k gekostet.
Gerade von einem Opel Meriva OPC überholt worden.
Wer bitte kauft sich denn sowas??
Menschen, aus dem selben Grund, warum sich der Hund die Eier leckt...Gerade von einem Opel Meriva OPC überholt worden.
Wer bitte kauft sich denn sowas??
Sry, das ging nicht gegen dich. Wusste nicht, dass du einen Meriva fährst.Menschen, aus dem selben Grund, warum sich der Hund die Eier leckt...
Habe jetzt eine Probefahrt in Aussicht. Hier haben Sie jetzt ein Coupe da, dass man aber nur kaufen, nicht fahren kann.der TTRS lässt schon noch länger auf sich warten...
Sehe ich anders. Ich hatte schon mit 1,85m Probleme. Wenn man drin ist, ist man drin. Da geht es dann. Aber bei 2m Länge brauchst du mit ziemlicher Sicherheit Öl um wieder raus zu kommen.
Bin vom aktuellen Elfer nicht sonderlich begeistert. Man merkt dem Innenraum einfach an, dass es im Grunde genommen schon ein 6 Jahre altes Auto ist. Und selbst damals war er kaum up-to-date.
Der Unfall und vor allem seine Entstehung sorgen im Fahrerlager für hitzige Diskussionen. «Einem Profi wäre ein solcher Unfall nicht passiert», sagt Rennfahrer Marcel Steiner, der das Bergrennen gewonnen hat, zu BLICK.
Die Kurve komme an einer übersichtlichen Stelle – Hammond hätte also genug Zeit gehabt abzubremsen. Und: Der Unfall habe sich erst nach dem Ziel ereignet, was unverständlich sei.
Mietwagen sollte eigentlich schon alarmierend genug sein ganz viel Abstand davon zu halten. Egal wie gut der Preis ist.
weniger als 40% meines wissens nachWie viele A4 etc. sind denn auf privat zugelassen?
gestern habe ich das meinem arbeitskollegen erzählt und der hat mir erstmal gesagt, dass der superb auf der gleichen plattform wie der audi A4 steht. ein verdammt teurer skoda.Bekannter von mir hat seid gestern den neuen Superb Kombi.
Günstig was anderes. 60000€ hat der Hobel gekostet aber man hat ohne Ende Platz!
"Dont be gentle its a rental"
Du überlegst ernsrhaft ne mietkutsche, die sehr wahrscheinlich nur getreten wurde, zu kaufen? Würde ich niemals machen, egal wie billig die Kiste ist.
Sent from my D5503 using Tapatalk
ja der motor hat eine andere verbaurichtung, aber die plattform ist die gleiche.Ist der A4 nicht MLB? Der Superb müsste MQB sein.
dann erzählt mal woher ein 1-2 jahre alter 50-60.000€ listenneupreis mittelklasse wagen dann kommen soll, wenn nicht als mietkutsche ? niemand verkauft sein auto so schnell, außer es hat schon 150.000km auf der uhr. die werkswagen und solche scherze sind zum teil selber mietkutschen und andernfalls so teuer, das man schon nen neuwagen mit online rabatt bekommt.