[W2k]Shadow
Legende
Also doch ein Must-Have
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Winter ist sitzheizung im Diesel bei kurzstrecke durchaus praktisch. Im Benziner hab ich sie bisher nicht vermisst, die heizmatten liegen noch im Keller und warten auf Einbau...
Wieso unterscheidest du da?
Willst du dem Diesler die wärme mit der Heizung nicht wegnehmen, oder wieso meinst du?
So Sachen wie
-Abstandsregeltempomat
-Spurhalteassistent
-Schildererkennung
usw...
l
Wieso unterscheidest du da?
Willst du dem Diesler die wärme mit der Heizung nicht wegnehmen, oder wieso meinst du?
Hatte gerade tatsächlich Beschwerden von Bürgern, deren Autos von Bienen vollgeschissen werden..
Komplett voller gelber Punkte und Würste. Und das Zeug greift den Lack an.
Natürlich kacken die. Sei froh wenn du nicht betroffen bistBeschäftige dich mal bitte mit Bienen, die können biologisch nichts "vollkacken"; die kotzen
Ich hatte schonmal einen gepunkteten Wagen hier, da hatte der Besitzer über Monate nicht gewaschen und die Kiste stand immer schön in der Sonne. Resultat war, das der Lack dort wo Dreck drauf war eben nicht ausgeblichen ist, überall anders schon. Seitdem ist die Kiste nun gepunktet und es lässt sich dank Zweischichtlack auch nicht mehr entfernen...