mastergamer
Semiprofi
Die Polizei hat mir auch schon "Viel Spaß mit der Schadensregulierung" gewünscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun hat es mich auch erwischt, eine Autotür wurde unachtsam gegen mein Auto aufgeschmissen.
Polizei "Bericht" liegt vor, soweit so gut.. jedoch handelt es sich nicht um ein deutsche Zulassung... d.h. ich darf mich jetzt mit einer ausländischen Versicherung rumstreiten... klasse..
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das angehen soll? Also die Kontaktaufnahme stelle ich mir eher schwierig vor.
Ist die Kontaktaufnahme dann nicht eher Aufgabe deiner Versicherung? Dachte die kümmern sich um sowas..
Interessant. Wusste ich auch nicht, das es sowas gibt.
Hää? Seine Versicherung interessiert es, wenn ER was verbockt hat. Wenn er nichts verbockt hat, haben sie damit nichts zu tun. Die kommt ja nicht für die Schäden auf, die andere verursachen.Ist die Kontaktaufnahme dann nicht eher Aufgabe deiner Versicherung? Dachte die kümmern sich um sowas..
Was hat seine KFZ Versicherung mit dem Schaden zu tun, wenn der Unfall fremdverschuldet war? Den Schaden bei der Fremdversicherung melden muss er selbst. Möglichst mit dem Aktenzeichen der Polizei und den Daten des Unfallgengers.
Der einzige Grund die eigene Versicherung einzuschalten wäre um z.B. nen Abschlepper zu bekommen. Hab ich damals bei meinem Totalschaden (100% Schuld des Unfallgegners) gemacht und meine Versicherung hat den Abtransport dann geregelt. Die holen sich die Kosten von der gegnerischen Versicherung wieder...
Interessant. Wusste ich auch nicht, das es sowas gibt.
Hää? Seine Versicherung interessiert es, wenn ER was verbockt hat. Wenn er nichts verbockt hat, haben sie damit nichts zu tun. Die kommt ja nicht für die Schäden auf, die andere verursachen.
Wenn keine Schuld oder Teilschuld ihres Versicherten (oder Verursacher unbekannt) interessiert sie noch nichtmal, daß überhaupt etwas passiert ist. Das ist halt nicht deren Bier. Die paar Ausnahmen mit Wild usw. mal ausgenommen.
Irgendwie logisch oder?
Das war in den beiden Fällen (das letzte mal 6 Jahre her) in meinem Leben wo mich wer auf Kreuzungen tuschierte, NOCH NIE der Fall. Warst du bei der EDG?Normal ist es bei Verkehrsunfällen so das man die Unfallmitteilungen ( blauer Bogen in NRW zu meiner Dienstzeit ) an seine eigene Versicherung abgibt. Die wiederum setzt sich mit der gegnerischen Versicherung zwecks Schadensregulierung in Verbindung.
Die Verursacher waren aber auch in Deutschland versichert. Sonst gibt es ja die grüne Karte.
Aber der Motor geht nichts über nen R5T
Kommt auf den V8 an. Die aktuelle Ausbaustufe mit 400 PS ist schon geiler als beispielsweise der V8 im aktuellen Mustang.Ich hatte einen R5T, der war geil, aber gegen einen echten Motor, Ergo V8 ist der R5T halt langweilig.
So, habe eine Antwort für den Verbrauch bekommen. Im Durchschnitt verbraucht er aktuell 16 Liter Super Plus.Na solange die nicht wie beim E46 500€ kosten pro Seite Bin aber mittlerweile froh, mir keinen M392 geholt zu haben, das Ding säuft dich einfach arm, wenn man mal bisschen flotter unterwegs ist Wieviel verbraucht dein Kumpel etwa?