[Sammelthread] Automobile

Ohne Strom 100€?
Wahnsinn.

Wo ihrs sagt ich will auch mal wieder schauen ob hier in der Nähe ne Garage frei ist. Die ich jetzt habe kostet mich zwar nix aber 3km zur Garage ist schon hart :d Bringt mir nur was wenn ich aufn Lehrgang bin oder schrauben will^^

Mich kotzt eher an dass hier 4 Autos ne Garage haben diese aber nicht nutzen und dann auf den eh schon wenigen Parkplätzen auf der Straße stehen.

Hm laut imo Handel ist hier nix frei in der nähe (500m ;)) will ja nicht morgens erst km weit zur garage wandern^^
Mal die Zeitung studieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum verlangen Leute für eine Garage ohne Strom und in einer Einbahnstraße wo die Einfahrt dazu wohl fast immer zugeparkt wird für 45€?? :hmm:

Werde mir für den Winter vll auch eine suchen, war heuer nicht wirklich lustig, enge Siedlungsstraße + teils heftige Schneemengen Respekt hierfür an die Stadt, wenn diese mal geräumt haben -.-, die ihr Maschinchen da teilweise bis auf 10cm genau an meinem Auto vorbeigelenkt haben. Dieses Herzklopfen will ich heuer nicht mehr haben, ob noch alles dran ist :d Hinzu kommt, dass ich den Wagen lieber in ner Garage bei -15° hab als bei -20° und weniger draussen, eingeschneit und vereist. Hab bisher ein Angebot gefunden, wäre ne Doppelgarage in der ich für eine Hälfte 55€ monatlich ohne Strom zahlen würde. Gut, Strom bräucht ich eig nicht wirklich, Handy-Lampe sollte zum aus/einsteigen nachts reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 55€ für ne Doppelgaragenhäfte ... hier kostet eine einzelene Garage 25€. :fresse:
 
Hmm, 55€ für ne Doppelgaragenhäfte ... hier kostet eine einzelene Garage 25€. :fresse:

Liegt im 'Stadtzentrum'. Die ganze Garage kostet 80€ monatlich - der Besitzer hat mit 2 Mietern, die er erst mal suchen muss, natürlich auch mehr Aufwand, evtl Schlüssel nachmachen lassen usw usw. Schon logisch dass er versucht erstmal alles im ganzen, dafür billiger, an den Mann zu bekommen.
 
Gerade mal durch "Vox auto mobil" gezoomt.
Ich nehme sowas ja immer nur auf und gucke es dann von der Festplatte.
War nichts interessantes bei, nur die Wiederholungen vom letzten Jahr.

Aber in den Zwischenmoderationen wurden dann die verschiedenen Konzepte "Turbo", "Kompressor" und "Sauger" durchgekaut.
Abgesehen davon, dass der Turbo vom 1M so erklärt wurde, wie im BMW-Diesel, hätte man als Gegenstück für den 911 GT3RS 4.0 lieber den 911 Turbo nehmen sollen.
Dann hätte man mal wirklich mitbekommen, wo die Unterschiede bei den Konzepten sind.
 
Hmm, 55€ für ne Doppelgaragenhäfte ... hier kostet eine einzelene Garage 25€. :fresse:

25 € ist schon günstig.

Hier wollen die alle 50-60€ Für ne Garage. Und die sind meistens irgendwo hinter irgendwelchen Sozial Bauten und dann 20 Stück nebeneinander ^^

Und die haben auch keinen Strom.
 
True, unterhalb siehts stark nach 599/612 aus. Ändert leider nix an der Kopiererei von anderen Modellen, auch wenns die eigenen sind. Ich find man kann für das Geld schon ein eigenständiges Design erwarten und keine Restverwertung a la best of der letzten 5 Jahre Ferrari.

na immerhin ein bißchen was von allem.. nich wie bei audi/vw/bmw wo jedes auto gleich aussieht
 
Sammel-Tiefgarage: 25€ im Monat, ohne Strom, dafür beleuchtet (logisch) und vor allem nie unter 6-7°C im Winter.
 
Wenn ich mal viel Zeit hab, dann würde ich mir sowas hinstellen schick fertig machen.
 
In Neuburg fährt einer ein Auto aus den 40er oder 50er (Aber kein MB)

Sieht irgendwie schon geil aus :fresse: Nur das Ding warten etc. erweißt sich bestimmt als schwierig. Dank fehlender Elektrik kann man selber Hand anlegen, aber Teile etc.? Und man sagt ja auch, einige alte Wagen haben ihre Eigenheiten etc. :d
 
Man müsste da nur neue Technik einbauen und dann ist alles schick.
 
H Plakette ftw. ^^

Mein Golf Einmotten bis er 30 wird und ich habe keine Probleme mehr mit der Umweltplakette :d

Bei den 1er Golfs werden ja immer mehr mit H :)
 
:d

Sag mal was ist jetzt aus der ganzen Sache geworden, mit Versicherung usw und etc?

Das ganze ging vor Gericht, weil die Versicherung der Hausverwaltung natürlich nicht auf dem Schaden sitzen bleiben will. Allerdings sonst nichts neues. Meine Teilkasko hat den Schaden vorerst reguliert.
 
Hab heute mal versucht meine Standheizung zu programmieren. Ging auch gut, bis auf die Heizzeit.

@Roach
Du hast doch auch eine Webasto oder? Ich hab derzeit das T91 und da muss man doch so eine Tastenkombination drücken, um die Heizdauer einzustellen. Das was im Handbuch steht, hat aber nicht funktioniert oder ich hab was falsch gemacht. Weisst Du wie es geht?

das weiß ich leider nicht, hab die htm100

aber im handbuch sollte das schon genau beschrieben sein, ich vermute du hast dich da "verdrückt"
 
bei meinen eltern habe ich auch noch so eine gute. ich stand vor der wahl ob ich sie für 750 kaufe oder für 25 miete... ;)
 
ich zahl für meine 30, auch bei meinen eltern und strom gibts da drin auch :)
 
Warum verlangen Leute für eine Garage ohne Strom und in einer Einbahnstraße wo die Einfahrt dazu wohl fast immer zugeparkt wird für 45€?? :hmm:

120€/Monat für nen Parkplatz in der TIEFGARAGE bei meinem (alten) Arbeitgeber - von Strom u.Ä. Sachen kannste dich auch direkt verabschieden. Geht NUR ims Parken bei der Arbeit ;)

Mein Artdirector meinte dann immer: "Tjo ist doch günstig - in NY habe ich jahrelang $600 pro Monat gezahlt".

Hier in der Tiefgarage im Haus (Mehrfamilien-Mietwohnung) würde ich 42€ pro Monat zahlen - ebenfalls nur zum Parken (da 6 Parkplätze)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh