[Sammelthread] Automobile

Geräuscheniveaumessungen wurden doch bei 100 im 3ten Gang oder so durchgeführt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Tönungsfolie SunTek HP15 bei mir am Auto. Bezahlt hab ich insgesamt 180€ in Mönchengladbach. Ich finde einfach manche Autos sehen mit Folie definitiv besser aus als ohne... kann bei mir nicht ins Auto rein gucken aber noch gut raus gucken. Bei Dunkelheit natürlich nicht soo gut wie am Tage aber so schlimm ist es auch wieder nicht... und ich hab keine Parkhilfe und Park im dunklen auch rückwärts ein und bis jetzt ist nichts passiert :d

Ich sag Euch - bettelarm kommt man sich vor, wenn man grad das gesehen hat: :shot:

pa2vh5ws.jpg

6jtoaixb.jpg

bns3ppit.jpg

av7dci2c.jpg

bns3ppit.jpg

ceb9cyq8.jpg

oy6egm3e.jpg

7lgshfkq.jpg

yral3zhu.jpg

59tbrus6.jpg

schicke bilder :love:

aber n gewohntes bild wenn man unterhalb von verona unterwegs ist, zwar nicht alle auf nem haufen, aber auf der AB sieht man da docht recht viele Ferraris

Leider waren die ganz teuren und seltenen Modelle nicht dabei. Also kein F40, kein F50 oder Enzo. Auch waren fast keine Vintage-Modelle am Start. Dafür massenhaft "Einstiegs"-Ferraris, wie der 458, 360 oder der 355.

Zuletzt bearbeitet:
Leider waren die ganz teuren und seltenen Modelle nicht dabei. Also kein F40, kein F50 oder Enzo. Auch waren fast keine Vintage-Modelle am Start. Dafür massenhaft "Einstiegs"-Ferraris, wie der 458, 360 oder der 355.

Na super.
Kein Geld für Metallic-Farben und dann auch nur die Unterschichten-Ferraris.
Da hätte man so ein Treffen gleich im Ruhrpott abhalten können...

Haben gestern mal angefangen den guten Kadett auseinanderzunehmen. Unterbodenschutz lässt sich sche.... entfernen.

p1270264jdhu.jpg

p1270280cd25.jpg

Heute gab es endlich Mantzel Federn für mich :drool: damit kommt er vorne und hinten 60mm tiefer. Jetzt fehlen noch gelbe Konis.

http://s7.directupload.net/images/user/110821/m8zbv5fr.jpg
Hmmm, Z3 auf italienisch und in schön oder wie? :d Wenn die Scheinwerfer nicht so weit nach oben gezogen worden wären, sähe er meinem Geschmack nach noch besser aus. :drool:

Unterschichten-Ferrari :fresse:
Und wieso kein Geld für Metallic-Farben... Gibts das rot denn nochmal als Metallic?

Unterschichten-Ferrari :fresse:
Und wieso kein Geld für Metallic-Farben... Gibts das rot denn nochmal als Metallic?

Ich spreche mal mit meiner Putzfrau.
Die hat sich letztens sowas geholt.
IMHO gibt es da mittlerweile ja einen ganzen Sack an Rottönen.
Da wird doch bestimmt was in metallic dabei sein.
;)

Istn Ferrari FF. Der erste Ferrari mit Shooting Break Heck und Allrad. Finds nurn bisschen arm, dass sie dem 458 die Front geklaut und dann so eine Allerweltsheck dran gehangen haben. :/

Istn Ferrari FF. Der erste Ferrari mit Shooting Break Heck und Allrad. Finds nurn bisschen arm, dass sie dem 458 die Front geklaut und dann so eine Allerweltsheck dran gehangen haben. :/

der ff hat nur die lichter vom 458, der rest stammt vom 612er und 599er

True, unterhalb siehts stark nach 599/612 aus. Ändert leider nix an der Kopiererei von anderen Modellen, auch wenns die eigenen sind. Ich find man kann für das Geld schon ein eigenständiges Design erwarten und keine Restverwertung a la best of der letzten 5 Jahre Ferrari.

Die Bremse packt genauso wie bei allen anderen sportlichen Autos auch.
Der Unterschied ist, dass man in dem Ferrari in 7:40min um die Nordschleife fährt und die Bremse immer noch so gut, oder gar besser packt.

Dazu sieht das auch schick aus:)
Einer im golf (3) forum hat auch sich 322er drunner gehauen wegen nem Turbo Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verlangen Leute für eine Garage ohne Strom und in einer Einbahnstraße wo die Einfahrt dazu wohl fast immer zugeparkt wird für 45€?? :hmm:

Die bekommt man auch quasi nur bei Trackdays/Treffen zu sehen. FXX ja sowieso nur.
Aber schöne Bilder hast du gemacht.
Komisch das sich nur keiner über die Verarbeitungsqualität im Cockpit anhand von Bildern beschwert hat wie bei meinen damals. :fresse:

Warum verlangen Leute für eine Garage ohne Strom und in einer Einbahnstraße wo die Einfahrt dazu wohl fast immer zugeparkt wird für 45€?? :hmm:

Meine kostet mit Strom 0€ :confused: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh