[Sammelthread] Automobile

Ich wohne im Saarland, hier ist mir sowas auch nach 3 Jahren Mustang und ab und an 2 Parkplätze nehmen nie passiert, scheinen da bei dir andere Gestalten rumzulaufen :d
Wie gesagt ,bei nem sehr vollen Parkplatz würde ich sowas ja nie machen, aber wenn der eh halb leer ist und ich noch dazu am anderen Ende parke wo keiner steht, da kann nun wirklich keiner was gegen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, heute zum ersten mal in diesem leben nen völlig bescheuert platzierten randstein (aus dem jahre schnee) anner bescheuerten ausfahrt voll mitgenommen

die reifenschutzdingsflanke der alten reifen ham mich früher vorsowas gerettet

also mal schnell das radl runternehmen zum ausbessern :fresse2:
 
Gemini8 das kenne ich, als ich meinen 204er Mustang Califonia Special 1 Tag hatte hab ich an der Parkbucht der Apotheke mit hohem Randstein geparkt und gleichmal die vordere Rechte Felge leicht angeschrammt.. :shake:

Hier hab ich noch ein schönes Video genau meines kommenden Challenger gefunden. Farbe, Felgen, Streifen passt alles.
Er hat nur zusätzlich im unteren Frontgrill ne Linse für den adaptiven Tempomat und am Lenkrad die Blindtasten die man rechts im Video sieht folglich belegt.

2017 Dodge Challenger RT 392 Scat Pack Shaker - Exterior and Interior Walkaround - 2016 LA Auto Show - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich die Wischwasserpumpe, Steuergerärte für Fensterheber, ...
Die werden teils ja von 5-10 Herstellern zugekauft :)
 
das plastik des armaturenbretts, genau diese maserung kann ich nicht ab, genau die habens afair so ab golf 5 eingeführt, und auch bei daimler hab ich das quasi das gleiche schon gesehen

wie immer: man erinnere sich nur mal ganz kurz an das material eines audi 100/a6 c4 armaturenbretts ... :fresse2:
 
das plastik des armaturenbretts, genau diese maserung kann ich nicht ab, genau die habens afair so ab golf 5 eingeführt, und auch bei daimler hab ich das quasi das gleiche schon gesehen

wie immer: man erinnere sich nur mal ganz kurz an das material eines audi 100/a6 c4 armaturenbretts ... :fresse2:

Welches Plastik ? das ist weich geschäumter Kunststoff
 
das plastik des armaturenbretts, genau diese maserung kann ich nicht ab, genau die habens afair so ab golf 5 eingeführt, und auch bei daimler hab ich das quasi das gleiche schon gesehen

wie immer: man erinnere sich nur mal ganz kurz an das material eines audi 100/a6 c4 armaturenbretts ... :fresse2:

Unerreicht bis heute. Material im C4 wenns neu /gepflegt ist ist einfach top, das kann man anfassen und es ist "richtig". Ebenso der Tacho...

a6-5008846261546346497.jpg


Dem trauere ich in meinem C5 tatsächlich sogar etwas nach. 7 klare Rundinstrumente in klassischer roter Beleuchtung auf dunklem schnörkellosen Grund. Wunderbar.

Allerdings ist neuer Softlack (Habe die obere Abdeckung der Lenksäule ersetzt) auch gar nicht so schlimm. Man muss es nur sinnvoll beisammen halten und aggressive Reiniger meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fährst du nochmal ? :)


Laut Aussagen von anderen Fahrern packt er wohl (knapp) die 300.
Werds natürlich selbst testen. Kommt halt auch drauf an wie die ZF 8 Gang Automatik übersetzt ist.

Hab ihn heute bestellt. Ist ein NEUER 2017er 392 HEMI Scat Pack Shaker AT ( 8 Gang AT Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad sowie Brembos, Navi Adaptiven Tempomat, Fernstart per Schlüssel etc..(Vollausstattung)

Ist der GENAU der hier(Inserat wird wohl bald rausgenommen), allerdings ist die Farbe in der Sonne viel mehr orange (heisst go mango die Farbe)

Dodge Challenger R/T Scat Pack Shaker Xenon, Techno... als Sportwagen/Coupé in Marsberg


Hier sieht man die Farbe in der sonne:



Ist ähnlich wie mit den Vegetarieren/Veganern, denen reicht es nicht es selbst zu machen, da muss jeder zwangsmissioniert werden..

Glückwunsch! Ist ein cooles Auto! Mir war er immer zu gross, aber ich hab erst letzte Woche genau so einen angeschaut. Hat schon eine gewisse Präsenz. :hwluxx:
Wann kannst du ihn holen?
 
Welches Plastik ? das ist weich geschäumter Kunststoff

auf dem pic schauts halt ned so toll aus, wsl ists in natura zu sehen ganz anders

- - - Updated - - -

Unerreicht bis heute. Material im C4 wenns neu /gepflegt ist ist einfach top, das kann man anfassen und es ist "richtig". Ebenso der Tacho...

a6-5008846261546346497.jpg


Dem trauere ich in meinem C5 tatsächlich sogar etwas nach. 7 klare Rundinstrumente in klassischer roter Beleuchtung auf dunklem schnörkellosen Grund. Wunderbar.

Allerdings ist neuer Softlack (Habe die obere Abdeckung der Lenksäule ersetzt) auch gar nicht so schlimm. Man muss es nur sinnvoll beisammen halten und aggressive Reiniger meiden.

mit dem C5 armaturenbrettmaterial kann man aber auch noch gut leben :)

- - - Updated - - -

ha, der herr bassmecke wieder mal da^^
 
Armaturenbrett ist ok, aber die Griffe und so wo Softlack ist.... Bäh

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Abziehen den mist hab ich auch gemacht. Bei mir ist der Lichtschalter auch ein Schwachstelle.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Ist ein cooles Auto! Mir war er immer zu gross, aber ich hab erst letzte Woche genau so einen angeschaut. Hat schon eine gewisse Präsenz. :hwluxx:
Wann kannst du ihn holen?

Hallo,

ja er ist groß, aber ich mag das definitiv. Er ist schon auf dem schiff, könnte ihn ab Anfang August haben, habe aber eine Abholung Ende September in die Bestellung reinschreiben lassen (inkl max 50km die er haben darf ;) ) da ich Ende September meinen jetzigen erst abgebe (Leasing läuft aus) und ich keinen Platz und bedarf für 2 Autos habe.

Hier ist noch weitere Bilder, genau wie er da steht auf dem 1. Bild isser (Felgen auch wie auf dem ersten und 3. Bild):







oben ohne SRT Logo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassische Kombination. Ich würde noch die coolen Devils Eyes machen, die es für den Cally gibt. Dann schaut er richtig böse.

*klugscheissmodus an* Das letzte ist aber ein Camaro.:d *klugscheissmodus aus*. Die aktuelle Optik finde ich furchtbar, aber man bekommt die Dinger selbst in der Schweiz für Golfpreise.
 
Klassische Kombination. Ich würde noch die coolen Devils Eyes machen, die es für den Cally gibt. Dann schaut er richtig böse.

*klugscheissmodus an* Das letzte ist aber ein Camaro.:d *klugscheissmodus aus*. Die aktuelle Optik finde ich furchtbar, aber man bekommt die Dinger selbst in der Schweiz für Golfpreise.

Ja das ist ne Montage aufm letzten Bild, hab ihn net ohne Camaro gefunden.
Finde den Carmaro garnicht schön, vielzu modern. Das Retrokleid des Chally ist eher mein Ding.

Zum Golf Preis gibts den aber neu nicht, höchstens die kleineren Motorisierungen..
 
Zeigt einfach nur, dass die deutschen Automobilhersteller viel viel zu teuer sind ;)
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ein voller R mit ca 65.000€ Ist einfach nur eine Frechheit.
 
Und die Amis entwickeln nichts selbst?
 
Ähm, das hab ich nirgends behauptet? :fresse: Nur, dass VAG bestimmt mehr Geld in die Entwicklung steckt als die amerikanischen OEMs.

Interessant wäre eher, wieviel Gewinn pro Auto abfällt, aber selbst die Zahl sagt nicht unbedingt viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Gewinn pro Fahrzeug wäre interessant, würde aber eventuell auch nur zeigen, wie gut organisiert und strukturiert die Hersteller bauen.
 
Nicht wirklich, denn da spielen auch Kostenfaktoren wie Standort usw. rein.

VW hat ja auch andere Kostenstrukturen als ein amerikanischer Hersteller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh