justNasT
Enthusiast
Jop, und wie die das steuertechnisch dann auch noch verschachteln ist wieder eine andere Geschichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd ich so nicht zwingend sagen, bei denen steckt einfach viel mehr Entwicklung drinnen, die bezahlt werden muss.
Joa die Amis haben in allen Bereichen schon Fortschritte gemacht. Sind keine wankenden Schiffe mehr auf der Straße und der Innenraum ist auch nicht mehr so schäbig.
Noch lange nicht auf Niveau der "Premium" Hersteller, aber die lassen sich das ja auch alles gut bezahlen
e:
@kawa-racer:
Vielleicht wollte es der RS6 auch nicht wissen Der RS7 Performance ist auf jeden Fall schneller als der Callenger Hellcat.
den hier gibt es zum Golfpreis:
Chevrolet Camaro Coupé in Grau als Neuwagen in Wörth für € 54.875,-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ein voller R mit ca 65.000€ Ist einfach nur eine Frechheit.
Würd ich so nicht zwingend sagen, bei denen steckt einfach viel mehr Entwicklung drinnen, die bezahlt werden muss.
Chevrolet Camaro review: ZL1 1LE challenges Porsche's finest | Top GearEben, ich zweifle auch daran, dass so ein Ami Cruiser auf der Nordschleife eine mega Zeit fährt aber auf normalen Strecken ala Autobahn und Landstraße kommt er gut vorwärts . Aber wie Teppich schon sagt... zum Mitschwimmen langt der AMI voll.
Ich finde diese Andeutungen von wegen zu langsam auf der Rennstrecke sowieso immer ulkig.
Über 99% der Leute fahren sowieso nicht auf der Rennstrecke mit dem Fahrzeug (maximal eine Schaurunde) und die Leute, die auf Rennstrecken fahren, fahren ganz andere Kisten
Mir geht es da mit Nichten um Rennstrecke. Aber sehr kurvige Landstraßen mit Berg auf Berg ab da stell ich mir so ein 2 Tonnen Ungetüm einfach aufgrund der puren Masse die bewegt werden muss als sehr behäbig vor. Bin selbst noch nie einen gefahren kann deshalb auch nur vermuten.
So ganz daneben liegst du nicht, der Vergleich ist ja schon bei nem 90PS Golf mit nem 250PS Phaeton zu sehen. Auf der autobahn macht der Phaeton spaß, wenns kurvig wird mact der Golf dem fahrer deutlich mehr spaß.
Das meinte ich ja auch vorhin mit der Zielstellung.
Ein kurzes kleineres Auto mit ausreichend Leistung ist in vielen Fällen auf einer Landstraße das passendere gefährt.
Und wie es heute noch z.B. gilt, ein gut geüber Fahrer am Steuer eines 190E 2,5-16V EVOI oder II wird auf einer kurvigen Landstraße schwer zu überholen sein, selbst von modernen Autos.
Man erreicht einfach mit bestimmten Schwerpunktlagen, Leistungsniveaus, ... irgendwo nene Punkt, wo man eher aus dem Optimum wieder raus driftet, als drin bleibt.
Ein Auto muss man eben für sich so wählen, wie es für die eigenen Bedürfnisse passt.
Ein Auto fürs Einkaufen in der Stadt sieht nunmal anders aus, al ein Familienwagen für 2 Hunde, Kinder, Gepäck, ...
Ist ja auch ganz natürlich und der Grudn, wieso es überhaupt die vielzahl an Autos und deren Autotypen gibt.
Ich finde diese Andeutungen von wegen zu langsam auf der Rennstrecke sowieso immer ulkig.
Über 99% der Leute fahren sowieso nicht auf der Rennstrecke mit dem Fahrzeug (maximal eine Schaurunde) und die Leute, die auf Rennstrecken fahren, fahren ganz andere Kisten
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ein voller R mit ca 65.000€ Ist einfach nur eine Frechheit.
430 PS aber sicher nicht ohne anderen Turbo, Downpipe, Hochdruckpume, Einspritzdüsen und LLK. So summieren sich die Kleinigkeiten dann auch
Und ob die Serien-Kolben und -Pleuel das dann auch noch so geil finden?
Der Focus RS ist im Vergleich ne Gurke. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu wenig "Focus"siert. Und auf der Renne ist Allrad eher hinderlich. Der S ist ein alltagstaugliches Tracktool, der RS "nur" ein schneller Hatch.
Ausserdem sind die GTI CS in CH für 50k CHF zu haben. Ein fairer Preis für so ein Auto. Gemappt + ein paar Kleinigkeiten bringt mal eben 430 PS. Porschekiller würde ich sagen.
PS: Hättest mit der Bestellung mal noch nen Jahr warten sollen:
Dodge Challenger Hellcat: Widebody-Version für 2018