Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad das Heck find ich super. Kommt auf anderen Bildern aber auch besser.und die form richtung heck, also genau aus dem winkel wie aufm foto ist mir der zu unstimmig
hat die durchgehende lüftergitter auch zu 100% sinn ?
Alpine is nett, aber ohne 492 PS mit 644NM mit der ZF 8 Gang wandler automatik halt sinnlos.
find das bmw cockpit schöner geformt als den audi
hat die durchgehende lüftergitter auch zu 100% sinn ?
die dicke berta mittelkonsole bzw. nach vorne hin ansteigend , omg, da wird mir schwindlig
Nein, du implizierst, dass es mich neidisch macht. Der Konflikt liegt eher bei dir. Es hat für 2-3 Lacher gesorgt, mehr wollte ich gar nichtAber definitiv sinvoller und schöner als ein Renault Kleinwagen..
Einfach mal die Provokationen einstellen wäre doch was, oder zerfrisst dich der Neid schon von innen ? Genau das demonstrierst du hier nämlich..
Aber definitiv sinvoller und schöner als ein Renault Kleinwagen..
Einfach mal die Provokationen einstellen wäre doch was, oder zerfrisst dich der Neid schon von innen ? Genau das demonstrierst du hier nämlich..
So ganz daneben liegst du nicht, der Vergleich ist ja schon bei nem 90PS Golf mit nem 250PS Phaeton zu sehen. Auf der autobahn macht der Phaeton spaß, wenns kurvig wird mact der Golf dem fahrer deutlich mehr spaß.
Das meinte ich ja auch vorhin mit der Zielstellung.
Ein kurzes kleineres Auto mit ausreichend Leistung ist in vielen Fällen auf einer Landstraße das passendere gefährt.
Und wie es heute noch z.B. gilt, ein gut geüber Fahrer am Steuer eines 190E 2,5-16V EVOI oder II wird auf einer kurvigen Landstraße schwer zu überholen sein, selbst von modernen Autos.
Man erreicht einfach mit bestimmten Schwerpunktlagen, Leistungsniveaus, ... irgendwo nene Punkt, wo man eher aus dem Optimum wieder raus driftet, als drin bleibt.
Als ob das was mit Neid zu tun hätte
Jeder normal arbeitende, könnte sich so ein Teil kaufen, notfalls per Kredit.
und das auch nur dieses Auto das Wahre ist.
Generell erinnert mich das Verhalten an Trump, wie ein kleiner Junge, der es nicht ertragen kann, dass nicht jeder Mensch die Meinung teilt.
Und auf jede Meinung, die einem nicht passt, wird krampfhaft eingegangen.
... und ihr hört auf mich runterzumachen, deal ?
einfach nein ¯\_(ツ)_/¯
einfach nein ¯\_(ツ)_/¯
einfach nein ¯\_(ツ)_/¯
GeForce vergiss bei der Betrachtung nicht, dass M3 und Evo feutmehr Abtrieb generieren, da hilft Power wenig, wenn det Abtrieb fehlt.
Ich werds weniger oft erwähnen und ihr hört auf mich runterzumachen, deal ?
Ich hatte schon 2 Mustangs, daher wollte ich mal was neues. Mir würde eher ein 2014er GT 500 gefallen, leider gibts den net mit Automatik..
einfach weniger intelligent ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk