[Sammelthread] Automobile

Immer schön in die Opferrolle verfallen, das macht es sicher besser ;)

Es wurde früher schon oft genug gesagt, niemand würde sich für dein Gebrabbel interessieren wenn du mal etwas runterfahren würdest.
Das war vorher mit dem Pony so und nun ist der Challenger das Maß der Dinge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fahrwerksentwicklung ist aber auch nicht stehen geblieben in den letzten 35 Jahren ;)
Ich kenne die Fahrwerke von den beiden Fahrzeugen jetzt nicht direkt, vermute aber mal, dass die heute keinen mehr vom Hocker reißen. Von E46 bis F30 hat sich beispielsweise schon ne Menge getan :wink:
Ähm der Golf bekommt erst jetzt mit megr als 250PS ein Raumlenkerhinterachse, die war im Babybenz damals Serie.

Höhenverstellbare Fahrwerke sind heute auch noch nicht Standard. So ganz passt der Vergleich nicht, das waren damals Homologationsautos, sowas gibt es heute gar nicht mehr. Die Flüge eines EVOII sind keine show, die sind verstellbar und erzeugen, passend eingestellt, afaik 50kg+ pro Achse.
 
Immer schön in die Opferrolle verfallen, das macht es sicher besser ;)

Es wurde früher schon oft genug gesagt, niemand würde sich für dein Gebrabbel interessieren wenn du mal etwas runterfahren würdest.
Das war vorher mit dem Pony so und nun ist der Challenger das Maß der Dinge.

Bitte ein zitat wo ich schreibe das er das maß der Dinge ist..
 
Leck mich fett.
Gerade den KIA Stinger in live betrachten dürfen.
Der Innenraum ist einfach der Hammer.
Bezogen mit Kunstleder ala C-Klasse. Die Oberflächen absolut hochwertig und HUD als Ergänzung.
Voll LED Scheinwerfer.
VA/HA Brembo
ab110c6f362015f32ab9087bb6aab662.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Lufteinlass vor der Fahrertür wirkt iwie wie lieblos hingeklatscht, wegen der Farbe.
 
Was haltet ihr davon:

2018 Jaguar XE SV Project 8 - 600 hp Monster Sedan!! - YouTube

Eigentlich schwachsinnig, aber leider geil.:fresse:

Sagt mal, ist eigentlich der Gizzle noch hier aktiv?

- - - Updated - - -

Das ist natürlich vieeeel besser: :love:

 
Mecke, dein Bild lädt nicht. Zumindest nicht bei mir in tapatalk. Dem Video entnehme ich, dass es ein Porsche ist?

@Kia Stinger - echt schickes Teil. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Edit:
Oki, ein Jaguar Video. Sehr nett. ;)
 
@bassmecke
Leider sehr geil der XE. Wo bei der XF RS noch geiler ist. Aber der alte bis 2014 noch mit Kompressor und Steuerkette vorne.
Der neue XE und XF SV haben die beschissene BMW Motoren mit Steuerkette hinten.
Alte 5.0 V8 Kompressor mit Standard 510PS
90ee472321898fd6acd1d0acbd3f4b93.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Grade gelesen - 690PS - zumindest der in Goodwood vorgestellte.:fresse: Aber schon die alten GT2 RS sind wohl auf dem Track mit Vorsicht zu geniessen - eher was für sehr erfahrene Fahrer. Zumindest hab ich das aus der Szene jetzt schon öfter gehört.
 
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, Motorstörung. Steuergerät defekt, zum Glück habe ich meine gekauften Textar Bremsen noch nicht verbaut, hoffe es wird beim Rückversand keine Probleme geben, ein Ersatz oder Reparatur möchte ich bei dem Alter des Auto nicht mehr durchführen, sehr ärgerlich. :/ Dazu auch noch das ich fast vollen Tank noch drin habe.
 
@bassmecke
Das ist letzte Baureihe aus 2014 vom XF mit 551PS Kompressor.
Sieht auch sehr geil aus.
2187f82c3ddb1790ed626f647f470d91.jpg

c41747b701e4c7d76fdadb6b46410977.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, Motorstörung. Steuergerät defekt, zum Glück habe ich meine gekauften Textar Bremsen noch nicht verbaut, hoffe es wird beim Rückversand keine Probleme geben, ein Ersatz oder Reparatur möchte ich bei dem Alter des Auto nicht mehr durchführen, sehr ärgerlich. :/ Dazu auch noch das ich fast vollen Tank noch drin habe.

Was für ein Auto ist es denn, das sich die Reparatur nicht mehr lohnen würde?
 
Also erstes, ich tanke immer Voll, bei jedem Auto. War soweit bis auf viele Elektronische Fehler sehr zufrieden, schwer zu sagen was genau am Steuergerät kaputt ist, vermute der Mikroprozessor. Ein paar der Pins für die Stecker waren lose, haben wir neu angelötet, half jedoch nicht. Leider hatte Fiat die grandiose Idee beim 1.6er den Steuergerät direkt auf dem Motor zu platzieren, somit bekommt der Steuergerät viel Hitze und Vibration und geht schneller kaputt.

Ich werde Fiat weiterhin treu bleiben, denke es wird ein Fiat Bravo, diesmal wieder ein Diesel, ziele auf dem 1,6L 120PS, mal gucken.

Edit:@Jaime

habe mir so eine Pumpe bestellt zum absaugen, mal gucken wie das läuft, ist bei manchen Fiat nicht so einfach da ein Schlauch rein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst nicht, dass du beim Schrotti das SG für n paar euro bekommst?
Wenn du jetzt noch das Kabel 1:1 verlängerst, solltest du das SG ja etwas besser platziert bekommen :)
 
Würde wenig lohnen, musst ihn erst resetten lassen und dann neu-programmieren, was mich am ende auch locker 300-400€ kosten wird, dazu weiß man nicht wie lange der durchhält da eben in selber Situation war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh