In diesem Fall deine beste Option. Wenn einer von denen auf Krawall gebürstet ist, kannst du nur den Kürzeren ziehenEiner von den beiden war freundlich und der andere war nur auf Konfrontation aus, aber ich bin da nicht drauf eingestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In diesem Fall deine beste Option. Wenn einer von denen auf Krawall gebürstet ist, kannst du nur den Kürzeren ziehenEiner von den beiden war freundlich und der andere war nur auf Konfrontation aus, aber ich bin da nicht drauf eingestiegen.
In der Regel sind die meisten Polizisten ziemlich nett. Von mir aus dürften die Kontrollen deutlich häufiger sein, dann würden auch nicht mehr so viele Leute unter Alkoholeinfluss fahren.
Oder man hat ein Auto wo man den Führerschein einstecken muss, muss seine Pin eingeben, und dann kann man fahren.Ich glaube kaum das die Zahl der betrunkenen Autofahrer mit häufigeren Kontrollen und/oder höheren Strafen niedriger wird
Und selbst wenn, dann gibts immer eine gewisse Zahl, die einfach weiter betrunken fahren würden.
[...]
Mir wärs latte, ich fahre nur mit 0,0. Entweder ich will was trinken, dann bleibts Auto daheim oder ich fahre und trinke nix. Manchmal kann das Leben schon einfach sein
Außerdem käme mehr Rutine in die Fahrer und es eskaliert nicht so, wenn mal kontrolliert wird
Wenn du das alle 3Tage machst läuft das eher schon unter “wie immer“
Wer den Jungs entsprechend nett begegnet, wird auch nur sehr selten echte Probleme bekommen.
Mir wärs latte, ich fahre nur mit 0,0. Entweder ich will was trinken, dann bleibts Auto daheim oder ich fahre und trinke nix. Manchmal kann das Leben schon einfach sein
Ist das nicht schöngerechnet? Man hört immer mal wieder, dass die fest angestellten (nicht Leih) Arbeiter bei VW (und auch den anderen deutschen Konzernen ohne Opel) Boni in sehr signifikanter Höhe kassieren. Wenn man das vom Gewinn abzieht kommt natürlich nur ne knappe Zahl raus.Das verdienen Autohersteller pro Fahrzeug - FOCUS Online
Wie verlässlich das jetzt ist weiß ich nicht, aber dass gerade VW sehr wenig pro Fahrzeug verdient ist nichts neues.
Dennoch ist es auch bei den meisten anderen Herstellern so, dass da auf jeden Euro geachtet werden muss.
@UsAs
Nimm doch den 5.0 V8 Kompressor [emoji6]
Klasse Motor mit Steuerkette vorne.
Apropos aber Youtube und Hohn... Womit messen die da unterm Innenspiegel den Speed? Ist das ein Scherz von AutoTopNL ODER aber ein scherz von Chervrolet? Guckt euch mal die Abweichung oberhalb 100kmh...
Corvette ZR1 AUTOBAHN POV ACCELERATION SPEED by AutoTopNL - YouTube
Wenn du ein Saugertyp bist, wo es ja an sich nichts dagegen zu sagen gibt, dann bleib aber auch bei deinem Leisten und steck die Nase nicht immer überall rein.Ja gut, das sowieso Aber mehr als ne Spielerei/Marketing ist es ja auch nicht, weils einfach nicht viel bringt mMn.