ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Hmm, hab meinen Seit Ende November und gemäss meiner App sind die durchschnittlichen monatlichen Kosten 342 Franken pro Monat sind dann 311 Euro..
(Beinhaltet Anmeldung, Versicherung, Benzin, Service & Reparaturen, "Tuning", Bussgelder).
Denke das wird noch etwas nach oben korrigiert, wenn die Rechnung für den Motorentausch noch kommt. Den Kauf davon hab ich aber schon berücksichtigt.
Irgendwas stimmt da aber wohl nicht, weil das war als ich letztens geschaut habe, deutlich mehrj
Denn gemäss meiner Notizen habe ich gesammt 1'632.2l Benzin verbraucht.
Wenn ich mal von nem günstigen Kurs von 1.40/l ausgehe, kommt das schon fast hin.. Also rechnet der wohl nur das Benzin in die Kostenstatistik
Hab den Rest mal dazu gerechnet, dann sind das:
880 wenn ich 7 Monate rechne (21.11 bis heute)
oder 770 wenn ich 8 Monate rechne..
(Beinhaltet Anmeldung, Versicherung, Benzin, Service & Reparaturen, "Tuning", Bussgelder).
Denke das wird noch etwas nach oben korrigiert, wenn die Rechnung für den Motorentausch noch kommt. Den Kauf davon hab ich aber schon berücksichtigt.
Irgendwas stimmt da aber wohl nicht, weil das war als ich letztens geschaut habe, deutlich mehrj
Denn gemäss meiner Notizen habe ich gesammt 1'632.2l Benzin verbraucht.
Wenn ich mal von nem günstigen Kurs von 1.40/l ausgehe, kommt das schon fast hin.. Also rechnet der wohl nur das Benzin in die Kostenstatistik
Hab den Rest mal dazu gerechnet, dann sind das:
880 wenn ich 7 Monate rechne (21.11 bis heute)
oder 770 wenn ich 8 Monate rechne..
Zuletzt bearbeitet: