[Sammelthread] Automobile

Hab mir heute beim A5 einen platten reingefahren.
Sobald der RDK angeschlagen hat bin ich raus.
Reifenrepaparatur im Ort gesucht und mich abschleppen lassen. Ging zu flicken weil mitten in lauffläche.
36€ hats gekostet statt neuen für 198€ mit Montage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://abload.de/img/img_20170708_101722n5yp7.jpg/img]

[img]https://abload.de/img/img_20170709_103805grbry.jpg[/im]

Schönes Wochenende mit den "Alten Hasen" aus dem Thread gehabt. #rennfahrer #becauseracecar[/QUOTE]

Sehr nice. Wäre echt gern dabei gewesen, aber der Trackday Ende des Monats reicht mir. :fresse:
 
Hab mir heute beim A5 einen platten reingefahren.
Sobald der RDK angeschlagen hat bin ich raus.
Reifenrepaparatur im Ort gesucht und mich abschleppen lassen. Ging zu flicken weil mitten in lauffläche.
36€ hats gekostet statt neuen für 198€ mit Montage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja je nach Fahrstil wäre mir das zu dumm, da würd ich nix riskieren. 2 neue und gut ists :fresse:
 
@Just
Völlig unbegründet.
Mitten in lauffläche ca.3mm Loch vom Nagel.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Uff Audi. Was ein Design Unfall.
af253b5498d2f036233eb4d8aff62981.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaime, mir gefällt das, auch wenn die Ergonomie des Navibildschirms wohl ein “Epic-Fail“ ist :)
 

Och ne... Der ARL ist schon n geiler Motor, da muss man den (zugegeben ebenfalls guten) AFN doch nicht ranziehen.
Zumal man beim AFN mit 110ps startet und wenns richtig groß werden soll auch das Pumpenumfeld dran glauben darf.
Dagegen hat der ARL ja schonmal 40ps mehr als Ausgangsbasis.
 
Aus welcher Ecke komm ich nochmal her? Der Chipbox-Racer? ASZ oder AFN. Beides geht mit 300PS und ~550Nm.
Als unkaputtbar und DER Diesel-Tuningblock gilt heute noch weiterhin der AFN.

Was man maximal auf dem Prüfstand drückt sagt nichts darüber aus wie lange man sowas stressfrei tun kann ;)
 
Hi,

ich habe heute einen Kostenvoranschlag für eine Inspektion mit Ölwechsel für meinen 320d BJ2015 erhalten. KM Stand 47k... Was würdet ihr für Wechsel des Öls, + Luftfilter, Pollenfilter, Dieselfilter, Ölfilter + Inspektion für einen Preis erwarten?

Eine freie Werkstatt sagte mir heute 560€. Ich halte das für ein wenig viel... Da ist vermutlich selbst BMW günstiger...
 
Also ich finde den neuen A8 bis auf das ATU Lenkrad echt genial, schlicht aber sehr ergreifend. A8 ist mMn auch schicker als S-Klasse oder 7er, allerdings zielt der auch auf ne etwas andere Gruppe ab, zu der ich scheinbar gehören würde, wenn solche Autos meine Preisklasse wären^^
 
Das billige Design reicht ja alle mal für den chinesischen Markt. Bei den Ami sehen die eh kein Land gegen Mercedes und BMW....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

ich habe heute einen Kostenvoranschlag für eine Inspektion mit Ölwechsel für meinen 320d BJ2015 erhalten. KM Stand 47k... Was würdet ihr für Wechsel des Öls, + Luftfilter, Pollenfilter, Dieselfilter, Ölfilter + Inspektion für einen Preis erwarten?

Eine freie Werkstatt sagte mir heute 560€. Ich halte das für ein wenig viel... Da ist vermutlich selbst BMW günstiger...

Luftfilter und Pollenfilter selber tauschen und eigenes Öl mitbringen, schon kostet es keine 300€ mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh