Das hat mir mein Kollege auch mitgebracht, kann ich nur empfehlen. Er hat zwar noch ein größeres, aber das reicht vollkommen.Ctek MX 5.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat mir mein Kollege auch mitgebracht, kann ich nur empfehlen. Er hat zwar noch ein größeres, aber das reicht vollkommen.Ctek MX 5.0
Und das von jemandem mit nem 300.000km alten S3 Scheißhaus, genug Internet für heute. Zum Glück muss man den ganzen Stuss nicht zwingend lesen. Das Traurige ist ja, dass manche Sachen ja durchaus richtig sind, aber seine dummen Aussagen diskreditieren das dann so schnell wieder.
Ja, aber nur bei „richtigen Motoren“ [emoji4] [emoji3]Was ist denn das Problem mit 300'000km?
Ist doch Einfahrphase?
Geht um E46?Habt ihr mal das Problem gehabt das sich an der Stoff an der C-Säule oder sonst wo löst? Wie habt ihr das wieder repariert? Sprühkleber?
Hmm okay, ich merke zumindest beim Top Speed von der Austin zur Pretoria einen Unterschied.. aber kann vielleicht auch nur Einbildung sein..
Das Ladegerät habe ich mir auch schon angesehen (5.0? über Amazon), kostet aber glaube ich etwas über 60€.. Hauptsache das hält dann hoffentlich etwas länger..
Mfg.
[EDIT] @ bassmecke, genau das..
Ich persönlich hab mittlerweile 2 'lidl' Lader und bin damit zufrieden. Das einzige was n wenig doof ist, das die Teile 'zu schlau' sind und sich bei ner richtig tiefentladenen Batterie weigern diese zu laden.
Da muss ich dann doch den alten 'stumpfen' Trafo Lader auspacken und kurz Feuer drauf geben. Aber das ist ja kein Aufwand
Hab ich ebenfalls, reicht bei mir locker als Erhaltungsgerät übern Winter.
HeyWie groß bist du?
Als ich mal im i10 hockte hing ich praktisch in der Seitenscheibe drin. Viel zu klein der Karren, kein Vergleich zu Fiesta und Co.
Top danke für eure Tipps .Wenn Komfort und Langstrecke bei sein sollen würd eich den i10 udn co mal kurz streichen, in dem Segment ist das immer etwas kritisch, auch wenn de rin der Stadt sicher praktisch ist.
Ein i20/Polo/Ibiza, ... In der größe ist ne Urlaubsfahrt schon denkbar aber sicher noch kein Vergnügen.
Ab etwa Golf/Kompaktklasse halte ich das für schons ehr angenehm. Bei Hyundai wärst du da, oh Wunder, beim i30
Aber darüber würd eich mri zuerst kopf machen.
Ein Fahrzeug in der Klasse Polo/Ibiza/i20, ... ist aber für dich wahrscheinlich der Kompromiss. Da würd eich trotzdem schaunen, dass 100PS drin sind und Ausstattung wie Klimaautoomatik...
Soweit mal meine Sichtweise.
Achja, mit 11k müsste man bei Hyundai den i20 schon als Jahreswagen bekommen.
Hey
Autokauf rückt jetzt in greifbare Nähe.
Budget liegt bei 11000€.
Gebraucht wird ein Kleinwagen für innerstädtische Besorgungen, für den Besuch der Schwiegereltern über Land, für den Kurzurlaub in Holland, den großen Urlaub in Italien und für sonstiges.
Was würdet ihr da empfehlen?
Mir ist Fahrkomfort und ein einigermaßen wertiges Interieur wichtig.
Viel Ps brauche ich nicht, aus dem Alter bin ich raus und die kann ich durch vorausschauendes fahren auch gut kompensieren, sodass ich niemandem im Weg bin.