[W2k]Shadow
Legende
Knallig schon, aber da bin ich dann eher beim Chef von Fanst n Loud, Grün! Oder Gelb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auf der gesamten Strecke nach Kroatien null Probleme mit, hab nix runtergeladen. Der buffert die tracks ja vor, das überbrückt eventuelle Löcher ganz gut.Ich hab einen Vertrag mit Spotify inklusive auf einem der Tablets, trotzdem lade ich mir die Sachen fürs Auto lieber runter, so gut ist die Netzabdeckung teilweise nicht.
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Nicht nur Retrolook. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Optisch kann er was, sonst nicht. Ist halt ein grosses eher behäbiges Cruiser-Auto. Aber ich kann deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen.Vom AKTUELLEN Dreigestirn (also 2017er Modeljahr) Mustang, Camaro, Challenger hat der Challenger mit Abstand am meisten den Retrolook.
Orange ist worst case fürs Folieren. Würd ich lassen.Wenn ich irgendwann mal kein orange mehr sehen kann wird er halt foliert^^
Ich habja Paddles am Lenkrad und kann damit auch manuell Schalten damit, aber ich steh sehr auf Automatik und finde auch das gehört irgendwie zum US-Car Feeling dazu, is aber Geschmackssache. Viele Amis wollen ja so ein Auto gerade mit Handschaltung.
Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, evtl. haben sie da in Sachen Puffer etwas erhöht oder ich hatte nur einen Hotspot gemacht statt direkt auf dem Gerät den Funk zu nutzen. Oder meine Strecke in Dunkeldeutschland hatte einfach eine miese Ausleuchtung 😉Hatte ich auf der gesamten Strecke nach Kroatien null Probleme mit, hab nix runtergeladen. Der buffert die tracks ja vor, das überbrückt eventuelle Löcher ganz gut.
Qualitativ mag das sein das ich da recht anspruchslos bin, hab jetzt aber auch keine 1000W Anlage mehr im Auto oder höre die ganze zeit auf Anschlag.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Alter Hut. Nannte sich bei VAG Misanorot
Ach, wart' noch ein bisschen. Vor ein paar Jahren hättest Du nicht im Traum auch nur an die Möglichkeit gedacht n' Porshe zu kaufen ... in ein, zwei Jahren ist's dann doch der Vollleder-Elfer mit PDK und Parkpilot, pass mal auf ...bin unbelehrbahr dahingehend.
Leider nicht allgemeingültig. "Damals" hat das doch recht vielen nicht zugesagt, als diese Eigenheiten sich rumgesprochen haben. Bei Audi jedenfalls. Da waren aber auch schon etliche bestellt wordenEine herrliche Farbe, kann ich nur empfehlen. Bei wenig Licht richtig dunkel, bei Sonne fast orange, schöne Sache.
Ach, wart' noch ein bisschen. Vor ein paar Jahren hättest Du nicht im Traum auch nur an die Möglichkeit gedacht n' Porshe zu kaufen ... in ein, zwei Jahren ist's dann doch der Vollleder-Elfer mit PDK und Parkpilot, pass mal auf ...
Ich glaub mit dem älteren Baujahr und durch den Import hast du beim Tüv auch etwas mehr Spielraum oder?
Ich glaub das wurde schon mal gefragt, aber: Wird der auch so gebraucht, wie angedacht?
Geht der ins Gelände und schleppt der?
Oder soll er v.a. gut aussehen?
Naja, ich wäre mit beidem Einverstanden, einfach geiles Teil.
Wie würdest du den Mustang mit dem 987 vergleichen? Tag & Nacht?
Hier nochmal 3 Bilder von meinem Dicken.
Geht jetzt am 14.08. in die Werkstatt, Motor wird generalüberholt, alle Dichtungen neu,
Lenkgetriebe neu, neuer Kabelbaum und der Kühlkreislauf werden komplett erneuert.
Wenn er dann wieder zurück ist, werde ich noch eine neue Sidepipe schweißen und einen
Flowmaster 40 Pott drunter machen, da die originale Sidepipe doch schon gut gerostet ist.
Dann bekommt er auch endlich wieder sein typischen V8 Blubber Sound, den er im Moment
so gut wie gar nicht hat.
Anhang anzeigen 408045 Anhang anzeigen 408046 Anhang anzeigen 408047
Ich bin mit dem Mustang nie einen Pass gefahren. Dafür hatte ich ja den Mixxer. Die Unterschiede sind ja offensichtlich. Der Stang klingt gut, hat Platz und ist komfortabel zum Cruisen. Kein Sportwagen. Mit dem Porsche muss ich mich mehr zusammenreissen langsam zu fahren, da der einfach Drehzahl will. Mit dem Mustang bist du einfach bei 1200 Touren dahingeblubbert. Was die Innenraum-Qualität angeht sind die Unterschiede natürlich da, aber nicht so gross, wie man immer meint. Wobei ich im Porsche die vollständige Lederausstattung habe und nicht weiss, wie ein "nackter" 987 real aussieht.
Zu deiner zweiten Frage: Mit ausnahme des BOSS 302 und des GT350 würde ich mal behaupten - nein. Das Auto ist eher behäbig, das Fahrwerk nicht für Sport ausgelegt, die Automatik langsam, die Achse versetzt gern bei stramm gefahrenen Bodenwellen. Das alles ist gut zum Cruisen, vermittelt aber keine Sicherheit wenn man auf Zug fährt. Hab ich aber auch nie gemacht.