MagsCrabs
Neuling
That's it!Sicher lohnt sichs, aber soll auch Leute geben, die nicht wirklich Zeit dafür haben Und auch gar nicht erst die Lust, sich mit solchen Oberidioten rumzuärgern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
That's it!Sicher lohnt sichs, aber soll auch Leute geben, die nicht wirklich Zeit dafür haben Und auch gar nicht erst die Lust, sich mit solchen Oberidioten rumzuärgern.
Und du schaffst korrigierte 7, wieviel von 100-200?
Ne.. ziemlich genau 8. Wenn der Tank leer ist, könnten es auch 7,9 werden.
Unkorrigiert hatte ich auch schon mal 7,5.
Genau. Deshalb ist der Polo heute auch ein gutes Reiseauto. Mit meinem damaligen 86c war es im Vergleich doch sehr mühsam lange Strecken zu fahren.Weil ein Polo heute so groß ist wie früher ein Golf
Meiner wiegt 1200kg und du bringst ihn auf 1000kg, wenn du ihn ausräumst. Die Mär mit dem Traktionsproblem hält sich hartnäckig. Mechanisches Sperrdiff rein, gescheite Reifen und ab geht die Post. Wir sind ja nicht mehr in den 90ern, wo das vielleicht noch gestimmt hat. Klar ist ein Allrad vom Start weg im Vorteil, aber kurz danach nur noch im Nachteil. Ich hatte das Aha-Erlebnis auf der NOS, als ein nahezu serienmässiger Megane RS den ausgeräumten 380PS STI von nem Freund auf der Döttinger Höhe gut Paroli bieten konnte. Weniger Gewicht und weniger Verluste im Antriebstrang machen sich sehr stark bemerkbar.Der Polo WRC is ja auch nicht gerade leicht. Bringt gute 1400 kg auf die Waage wenn ich mich nicht täusche. Dazu das Traktionsproblem das man mit 400+PS bei einem Fronttriebler hat da bleibt ja fast nur die AB. Keine Traktionsprobleme und große Limousinen ärgern was ein Spaß [emoji23]
Ist einfach ein Kack-Auto. Sieh es ein.Ach herrjeh. Hauptsache gemeckert.
Wenn der Neuwagen beim Händler steht, bzw. ein fester Liefertermin bestätigt ist. Wenn man nen gutes Inserat macht und nen vernünftigen Preis, ist der Alte schnell weg. Manche Autos habe ich innerhalb eines Tages verkauft.wenn ihr ein auto privat verkauft mit neuwagen bestellt, wann verkauft ihr das auto?
Haha, verstehe ich. Einen BMW würde ich auch nicht privat verkaufen wollen. Nur in Zahlung geben. Wir hatten doch hier mal einen aus dem hohen Norden, der Rasentrekker-Rennen gefahren ist. Er hatte seine liebe Not mit dem Verkauf des BMW. Z4 geht vielleicht noch, aber M3, 1er M, 5er, 6er, 7er würd ich auf jeden Fall lieber in Zahlung geben. (Was is lezde Prais...)Sicher lohnt sichs, aber soll auch Leute geben, die nicht wirklich Zeit dafür haben Und auch gar nicht erst die Lust, sich mit solchen Oberidioten rumzuärgern.
Nen gemachter WRC ist sehr schnell unter 10 Sekunden. Bei der ersten Messung war meiner bei 9.2 Sek. Dürfte jetzt auch noch schneller sein. 100-200 gibts wenig Gegner.Krass! *thumps up*
Da komme ich kaum hinterher.
Was ist der Serienwert von 100-200?
Serienwert bei mir war 15,9. Auch schon sportlich.
That's it!
Audi hat sogar eine Prämie für junge Gebrauchte. Ist halt die Frage wie das definiert wird.
Alles was gemacht ist, ist ein Gegner... Kumpel fährt mit einem gemacht 1.8T Passat auch 8.9-9.1. Sowas kann man ja schlecht mit den meisten OEM oder Stufe 1-2 Kisten vergleichen. Es gibt meine ich auch den TTE600 für den N54Nen gemachter WRC ist sehr schnell unter 10 Sekunden. Bei der ersten Messung war meiner bei 9.2 Sek. Dürfte jetzt auch noch schneller sein. 100-200 gibts wenig Gegner.
Mal wieder alte Autos aus dem Verkehr ziehen, damit es keine „billigen“ oder „günstigen“ gebrauchten mehr gibt.
Toll für die Leute die eigentlich auf diese „Billig-Autos“ angewiesen sind
Kumpel fährt mit einem gemacht 1.8T Passat
Wie viel Jahre ist das her? Wie lange dürfen schon keine Euro 3 Diesel mehr zugelassen werden? Das irgendwelche uralten Diesel von der Straße kommen, ist nun kein allzu großer Verlust.Das traurige daran ist eigentlich, das man damals im Zuge der grünen Plakette etliche Euro3 Diesel mit Nachrüst DPF auf Euro4 gehoben hat. Und genau die sollen jetzt in die Presse... So hat man mal wieder doppelt verdient (erst die Umrüstung und nun die neuen Autos). Hauptsache immer schön den Kunden geschröpft.
Der 3B(G) ist sicher kein Designhighlight, aber ein solides Auto. Ok, bis auf die blöde Vorderachse.
Sicher, daß ein nachgerüsteter 90 PS Diesel mehr Schadstoffe produziert als ein moderner 150PS und aufwärts?Wie viel Jahre ist das her? Wie lange dürfen schon keine Euro 3 Diesel mehr zugelassen werden? Das irgendwelche uralten Diesel von der Straße kommen, ist nun kein allzu großer Verlust.
Wie viel Jahre ist das her? Wie lange dürfen schon keine Euro 3 Diesel mehr zugelassen werden? Das irgendwelche uralten Diesel von der Straße kommen, ist nun kein allzu großer Verlust.
Dass man damals wenige hundert Euro investieren müsste, fällt da wohl nicht mehr allzu sehr und Gewicht.