[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Daten?^^ Ausstattung, Rabatte ect

1,4 150 PS Dsg highline Variant in harvard blue mit extra:
Acc,lane, ahk, verbundsicherheit Glas, kessy inkl. Elektro heckklappe, dab+, sportfahrwerk, Progressivlenkung, navi, led high, area view inkl. Ruckfahrkamera, TFT cockpit (aid), und ne menge kleinen spielkram wie lenkrad Heizung, rollo hinten fest integriert, olivesche seidenmatt dekor usw...

Preis 31900 / Liste 49000
 
Wir warten bei VW immer so 3-4 Monate. Viel Spaß mit dem neuen Auto. Hört sich doch gut an und Rabatt scheint es auch gut zu geben :)
 
Das ist ja mal ein ordentlicher Rabatt. Ist da die Inzahlungnahme vom alten Auto schon mit drin? Wie bekommt man denn sonst 35% Nachlass?
 
Kommt im Passat nicht auch der 1.5TSI mit VTG? Warum nimmt man dann jetzt noch dein 1.4er?
 
Das ist ja mal ein ordentlicher Rabatt. Ist da die Inzahlungnahme vom alten Auto schon mit drin? Wie bekommt man denn sonst 35% Nachlass?

ne verkaufe auto privat. ist eu import fahrzeug aus dänemark.

benziner


einige extras habe ich vorhin am ipad nicht mit aufgezählt. die liste ist schon ziemlich lang. es fehlen nur ein paar größere extras wie pano, vollleder, vollelektrische sitze, großes navi usw... den kleinkram habe ich nahezu alles. ein paar sachen wollte ich später nachcodieren
 
Ich hasse es :motz:

20170814_193918.jpg
 
Wollte schon schreiben, in Sekundenbruchteilen zu Carglas, dass schafft nicht mal Vettel oder Hamilton ;)
 
ne verkaufe auto privat. ist eu import fahrzeug aus dänemark.


benziner


einige extras habe ich vorhin am ipad nicht mit aufgezählt. die liste ist schon ziemlich lang. es fehlen nur ein paar größere extras wie pano, vollleder, vollelektrische sitze, großes navi usw... den kleinkram habe ich nahezu alles. ein paar sachen wollte ich später nachcodieren

Das große Navi hätte ich auf jeden Fall bestellt, das kleine sieht richtig Panne aus.
 
Das große Navi hätte ich auf jeden Fall bestellt, das kleine sieht richtig Panne aus.

über 1000€ extra für eine funktion, die man in 5jahren 10x braucht und sie nur mitnimmt, weil man es bei solchen autos halt so macht ? ich würde normal nichtmal das einfache navi mitbestellen.
das kleine navi hat im mj 2018 auch den vorteil, das es noch einen richtigen lautstärkeregler hat und nicht alles touch ist.

als geschäftskiste vielleicht ja großes navi, für rein privat nein.
 
wie kommst du ob meines beitrages zu der ansicht, dass ich die stehenden nicht kenne?

hätt ich nicht mal eins gehabt, wär ich nicht so froh über mein hängendes :p ich non-racer
Junge hör auf damit. Ich kann nicht mehr :d

@all
Ah guck! Der 3er und 4er Facelift bekommt eine STARK überarbeitete Aufhängung (aka Fahrwerk). Über die Pferdefüße der vorhergehenden, hat die Jubelperser-Presse nicht vernommen dürfen. Ich schon :coolblue: Das Problem war, man konnte sich mit kaum jemanden darüber unterhalten, ohne einen starken Einzeller-Befall zu riskieren.

Jetzt, wo dieser Versuch am M4 CS gegenüber dem M4 geglückt ist und von den Jubelpersern bemerkt... werden mußte, und man diese Erkenntnisse teils nun in die normalen Setups der Fahrwerke einfließen lässt, pousaunen sie das lauthals heraus.
So werden sie ihrer Rolle fortlaufend gerecht.

Ich gebe zu, der Tag an dem man feststellt, man sollte keine Autozeitung aufschlagen (oder deren Seiten besuchen), wenn man objektiv informiert werden möchte, ist für Petrolheads immer sehr schmerzhaft. Meiner liegt schon unzählige Jahre zurück ;)

Das gute darin: Man fängt danach an zu begreifen, daß es sich mit Schreiberlingen über Politik, Gesellschaft und Wirtschaft genauso verhält. So wird ein Petrolhead nach und nach zum wirklich wertvollem Bürger :)
 
Boah, kann irgendwer diesen Kerl abstellen?
Man kann diese, ohne Sinn und Verstand, aneinander gereihten Wörter echt nicht lesen.
Kenne niemanden der so anstrengende Texte schreibt, muss ich auf ignore setzen.
Nicht wegen irgendwelchen Aussagen oder Meinungen, sondern wegen des Schreibstils, geht gar nicht. :shake::motz: :eek: :eek:
 
ich geh aber nicht z Carglass.. sondern zum Händler

Leider hab ich jetzt zu häufig gelesen, das es da wohl oft vorkommt, das keine Erstausrüsterquali genommen wird und die Frontscheibenheizung oft schlechter ist... keine Ahnung, ich geh auf Nummer sicher und lass es beim Händler machen.

Hab die Karre ja erst seit 2 Monaten.
 
Auch zu empfehlen ist bei ner neuen Scheibe Autoglas Leoni nahe Pforzheim.

Als ich meinen Passat TÜV fertig gemacht hab (neuen Katalysator rein, neue Antriebswelle, blabliblub) scheiterte ich letztendlich am Scheibenwischer. Gummi runter, Wischerarm klappt runter, juhu, neuer Punkt auf meiner TÜV Liste. Da war das Schrauber-Ego erstmal getrübt :d

Hab dann fast 200km Weg auf mich genommen, Festpreis 90 Euro inkl. Plakette. War auch skeptisch, aber ist ne Guardian Scheibe (Erstzulieferer bei Audi) mit E-Nummer und alles, sauber eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bei carglass eine neue Scheibe einbauen lassen. Habe den Eindruck dass man da schneller Kratzer reinkommt z.b mit dem Eiskratzer.
 
Boah, kann irgendwer diesen Kerl abstellen?
Man kann diese, ohne Sinn und Verstand, aneinander gereihten Wörter echt nicht lesen.
Kenne niemanden der so anstrengende Texte schreibt, muss ich auf ignore setzen.
Nicht wegen irgendwelchen Aussagen oder Meinungen, sondern wegen des Schreibstils, geht gar nicht. :shake::motz: :eek: :eek:
Ich meine das schon erwähnt zu haben. Für rein mechanisch arbeitende Gehirne ist das wirklich nichts.

Machs wie der Einzeller. Blende andersartiges aus. Hilft wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh