- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Kommt im Passat nicht auch der 1.5TSI mit VTG? Warum nimmt man dann jetzt noch dein 1.4er?
der 1,5 passat kommt erst mit den facelift. ob nun 1,4 oder 1,5 wird eh nicht den großen unterschied machen. habe derzeit noch den alten 1,4 cod mit 140ps und bin damit auch zufrieden. der 1,8 ist technisch völlig veraltet, der 2.0 mit 220 ps kostet etwa 4000€ mehr. hätte man machen können und dafür ne menge extra spielereien weglassen können. war es mir dann aber irgendwie nicht wert. dann mache ich lieber mehr kreuze in der extra liste.
ich habe zb jetzt area view, parkpilot und anhängerkupplung. den trailer assist kann ich somit codieren
ich habe dazu led low + led high bestellt und kann somit das selektive fernlichttool codieren
usw...
ich denke ich habe mich gut informiert und die meisten extras mit ausgewählt.
an assi system fehlt an halbwegs vernünftigen systemen nur der spurwechsel assi. eder war mir die 500€ irgendwie nicht wert und mußte der anhängerkupplung weichen, die ich sehr wahrscheinlich keine 10x benutze. allerdings weiß ich jetzt schon jemanden, der das auto dann in 4-5jahren liebend gerne übernehmen wird - mein vater
an optik habe ich auch noch etwas geguckt. 15mm tiefer, abgedunkelte heckleuchten, sicherheitsverbundglas und abgedunkelt hinten und eine farbe, die sogut wie niemand fährt (harvard blue), aber trotzdem nicht hässlich ist. (indium grau ist ja leider nicht mehr)
für das/die kind(er) ist hinten rollo fest in der rücktür zusätzlich eingebaut. eine echte familienkutsche halt, aber trotzdem mit spielzeug für vati. wenn nichts großes dazwischen kommt, kann ich in 4-5jahren auch genug zusammenkratzen, um dann ps technisch etwas aufzusteigen.