[W2k]Shadow
Legende
Pay, wenn er dir recht, ist doch alles tutti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch alles schon viel zu hochEbenso ne Luftpumpe, wie jeder Verbrenner Und rein elektrisch gibt es den Passat nicht
Das ist doch alles schon viel zu hoch
@drunkenmaster
Die Geldbörse diktiert die Fahrweise -> Spritpreise. Dann der Verkehr. Autos die knapp 200 fahren können gibts billig wie Sand am Meer. Daran liegts nicht.
Doch nicht grundsätzlich... Das aber massiv eher als sich 2017 kein Auto leisten zu können, auch gebrauchtes natürlich, was man nicht auf knapp 200kmh aufschaukeln kann.So wirds sein! Wer nicht die maximal mögliche Geschwindigkeit fährt, der hat nur einfach keine Kohle. Dass ich da vorher nicht drauf gekommen bin.
Gut das mich Sachen oberhalb von 160+ gar nicht tangieren.
Ich fahre meist nur 120-130. Mehr ist nicht nötig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich teste bei einem neuen Auto zu Anfang mal die V/max und ansonsten eher chillig unterwegs, ausser bei mieser Laune..
Ich fühle mich mit meinem Adam 1,4 87 PS völlig deplatziert, zählt das schon als Auto hier?
gesendet mit Handy
Wenn du nicht so einen Scheiß absonderst wie BessereHälfte natürlichIch fühle mich mit meinem Adam 1,4 87 PS völlig deplatziert, zählt das schon als Auto hier?
gesendet mit Handy
Ich fühle mich mit meinem Adam 1,4 87 PS völlig deplatziert, zählt das schon als Auto hier?
gesendet mit Handy
Wenn Adam dann entweder den 115ps 1,0 Liter oder den 1,4 Liter 149 PSNaja bin da halt unschlüssig zwischen Vernunft-(Adam), Spaß-(SLK) und Nützlichem Auto.
Das schon, aber Leute die solche Möhren fahren achten an sich noch mehr drauf. Oder sollten wir unbedingt immer die Lambo und RS6 fahrer mit berücksichtigen?Hängt doch auch davon ab was die Möhre schluckt. Manche nehmen sich bei 200 weniger als andere bei 100.
Ich habe den Hand Schalter... Bei den neuen easytronik ist es wie bei normaler Automatik, funktioniert besser sozusagenDer 87 PS Motor würde bei mir reichen, da ich eh kaum Autobahn fahren würde. Hier in der Ecke sind die Autobahnen eh mehr Parkplatz als alles andere. Hast du den als Handschalter oder mit Easytronic? Aktuell hab ich den Corsa D meines Bruders vor der Tür stehen und der hat die Easytronic (müsste die einser sein) beim Adam gibt es optional bereits die 3 und da würde mich interessieren wie die im Automatikmodus schaltet. Beim Corsa muss man ab und an manuell hochschalten.