Gemini 8
Enthusiast
wenn ich meine auto poliere, nimmt das pad die farbe des lackes an.
warum? man poliert doch eh nur den klarlack?
warum? man poliert doch eh nur den klarlack?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass regelmäßig hohes Tempo auf der Autobahn kein Argument für Winterreifen sein kann.
Dann wird kein Klarlack drauf sein....
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Haben Winterreifen einen Vorteil wenn es Temperaturen unter null hat, aber sie Sonne scheint und die Straße trocken ist?
Gerade der Michelin hat bei mir geschmiert, über alle 4 Reifen.
Man sollte also schlicht wissen, dass Ganzjahresreifen eben ein Kompromiss sind.
Krümmel, ich bin Motorradfahrer, die Straße lesen kann ich, die war top, das Problem waren schlicht zu viel zu weichen Pilot Sport Ganzjahresreifen, der MA-V1 von maxxis war da deutlich besser.
Es war zu der Zeit verdammt warm (30°+).
Man sollte also schlicht wissen, dass Ganzjahresreifen eben ein Kompromiss sind.
Wobei diese 300PS-Diesel schon ordentlich anziehen. Wenn du da als Saugbenzin-Fahrer nicht rechtzeitig am Gas stehst, schauts schlecht aus bei vergleichbarer Leistung
Da doch lieber den großen Audi Diesel.
Peinlich für BMW....
Audi zieht aus 3.0 TDI 245/272 und beim BiTu TDI 320 PS!
Der M550D hat immer noch 3L dafür 4 Turbinen.
Da doch lieber den großen Audi Diesel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur daß du dich da nicht mehr traust zu quoten, nachdem dir zum 6ten die Hose runtergezogen wurde.So viel Blödsinn in einem Post, wow, könnte fast von BH sein.
Süß. Extrem-Fanboy schwelgt in alten Erinnerung. In der Neuzeit hat der N57D30S1 im BMW 750d VIER Turbolader.N57D30 in der stärksten Ausbaustufen hat 3 Turbinen.