[Sammelthread] Automobile

Er hat zwei Tanks a 30 Liter im Kofferraum. Da ist nicht viel drin :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Die Karre ist aber auch nicht sein Daily. Von daher mag es gehen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
25 Schichten schlechter Lack .... mit Aceton abwischbar :fresse: echte Strafarbeit

img_161640uxq.jpg


img_1617iquui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich ärgern? :fire: :haha:

Naja ab 180 wirds eben ein bisschen lauter, aber ich gebe keine 1.000€ dafür aus :fresse: Hab erst letztens 300€ für ein paar Teile im Innenraum ausgegeben, weil die schon ein wenig benutzt ausgesehen haben :shot:

Ich hole sie mir ja einfach in Beige, da kosten beide zusammen nur günstige 591,66€ :xmas::fresse2:

Aber ja, die ganzen Innenraumteile gingen gut ins Geld...wobei ein Spender/der Umbau dann doch nochmal ne Schippe mehr ist :fresse:
 
Welche man aber direkt bei Kauf mit abschliessen sollte, kenne das von VW wo man hinterher eine "ähnliche" (laut VW, vom VVD) bekommen kann wo aber fast nix abgedeckt ist und die dann mal eben das 3-4 fache kosten kann.. daher wenn gewünscht am besten direkt bei Bestellung. Denke aber das wird bei Skoda nicht grossartig anders sein..

Mfg.
 
Ich habe hier einen Satz Winterräder auf 16 Zoll vom Audi A3 8P und würde die gerne auf dem Audi A3 8V fahren, da die Reifen erst letztes Jahr erneuert wurden. Die Daten sind bis auf die Einpresstiefe soweit identisch. Die Einpresstiefe der vorhandenen ist ET50 gegenüber ET48 für die originalen Winterräder für den neuen A3.
Kann ich die Winterräder nutzen? Die muss ich vermutlich extra beim TÜV abnehmen lassen. Was kostet das?

Danke
 
Glaub das wird keinem auffallen, wenn du Audi Felgen auf nem Audi fährst. Sofern die Karre nicht sonst groß umgebaut ist, wird da niemand was sagen.

Eintragung wäre normal nötig, Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten.
 
Ich würde als erstes mal bei Audi anfragen, eventuell gibts für die Räder ja ne Freigabe auf dem neueren A3. Dann (und nur dann) müsstest du die auch nicht eintragen lassen. Alternativ solltest du von Audi auch Papiere zu deiner Felge bekommen. Einfach die Teilenummer von der Felge abschreiben und damit bei Audi anfragen. Die TN besteht sieht meist so aus: XXX XXX XXX X (3x3 + 1x1) und besteht aus Großbuchstaben und Zahlen. Also z.B.: 1J0 615 425 E (das wäre ein Hinterachsbremssattel eines Golf 4 Jubi GTI).

In der Regel stecken die Leute die Felgen aber einfach drauf und fahren damit rum - merkt meist eh keiner.
 
Achso, sind eh Stahlfelgen.
Hast du eine Hausnummer, mit was ich bei der Einzelabnahme rechnen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh