[Sammelthread] Automobile

Am Ende haben sie diese Vollbirne aber wunderbar gevö... :d Die beiden sind gut eingespielt ;)


Hej nichts gegen Minifahrer bitte. Minifahrer, vor allem im R50 und R53, sind meine allerliebsten Vorausfahrenden. Mit einem großen Vorsprung vor den MX-5 Vettels Fahreren und noch knapp vor der FocusST Hammiltons.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja auch keine Mini sondern ein Maxi!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Er kann auch sparsam ;) Komplette Fahrt nach Kroatien.

Nicht schlecht für ein fast 2t schweren Mondeo...
edf85646b53a262bb33ace3a8107899d.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Durchschnittsgeschwindigkeit wäre noch interessant um das zu bewerten. Mit Tempomat 90 kriegt das selbst mein 211 PS Mini hin.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Rechne es aus. Steht ja alles dabei :) War jetzt nicht so auf Sprit Sparen aus... 100-130, in D auch schon mal 220

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
86er Schnitt klingt erstmal nicht so verkehrt. Je nach Verkehrslage und gefahrener Strecke ;)
 
Einmal quer durch die Alpen von Bayreuth nach Rovinj (Kroatien)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
In den sinnvollen 30 Zonen ist das doch ein Genuss wenn sie dir im Kofferraum kleben :fresse:
 
Sinnvolle 30er Zonen, wo gibts das? Würde generell nichts unter 70 erlauben, die ganzen Schilder sollte man abschaffen, kann man sich ne Menge Geld sparen :)
 
was die physik hergibt + 10km/h :p

welches fett mach ich am besten auf die 2 bolzen beim vw scheibenwischergestänge (nachem gängig machen)?

geht da das fett für die achsgelenke oder Liqui moly schmierfix hab ich auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaalter! Das sind die Leute, die ich täglich überall überholen muss. :d Wenn ich durch die Alpen fahre stehen da 15 Liter auf der Uhr.
Haha das glaube ich kaum dass du es geschafft hättest mich da zu überholen... 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
welches fett mach ich am besten auf die 2 bolzen beim vw scheibenwischergestänge (nachem gängig machen)?

Ich würde nicht das LM47 oder anderen MoS2 Kram nehmen. Ich bin bisher mit dem weißen Sprühfett (mit PTFE) von CRC super gefahren, das klebt nach dem Trocknen nämlich nicht und bindet damit keinen Schmutz. Am LM47 bleibt ja echt alles kleben, wenns nicht abgedeckt ist (wie im ATW Gelenk).

CRC 10471-AH Weisses Sprühfett mit PTFE 300 ml online kaufen » conrad.de
 
Da komm ich ja fast mit tbird... Bin aber mit nem Benziner und 1,2t Anhänger gefahren [emoji3]
5dac4e9fa08a5edbe385a043e78fe63a.jpg


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Versteh einer die Leute... Leben und Leben lassen.
Bricht dem Minifahrer doch keinen Zacken aus der Krone die beiden KTM vorbeizulassen...
Solche Idioten haste ständig, auch bei normalen Autos im Stadtverkehr.
Neulich hat mich auch so ein Opa ausgebremst weil ich ihn, kurz bevor es einspurig wurde, noch überholen wollte. Vorher ist er die ganze zeit zu langsam gefahren, da hat er mich dann bewusst ausgebremst und danach noch ne ecke langsamer gefahren als vorher. Hab dann gedrängelt und an der nächsten Ampel vorbei. Der hat richtig bescheuert geguckt und war sichtlich angefressen.
 
Dein Kommentar ist auch erste Sahne. Für 58 min Bedenkzeit nicht schlecht.

@topic
Kommenden Montag erste Inspektion. Ich bin gespannt was die Kosten soll.
 
Ich würde nicht das LM47 oder anderen MoS2 Kram nehmen. Ich bin bisher mit dem weißen Sprühfett (mit PTFE) von CRC super gefahren, das klebt nach dem Trocknen nämlich nicht und bindet damit keinen Schmutz. Am LM47 bleibt ja echt alles kleben, wenns nicht abgedeckt ist (wie im ATW Gelenk).

CRC 10471-AH Weisses Sprühfett mit PTFE 300 ml online kaufen » conrad.de

:wink:

beschde sind auch opas, die tacho 50 fahren wo 80 ist

und wenn man sie dann überholt, wird man angeblinkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh