[Sammelthread] Automobile

Selbst ich als BMW "Hater" mag den echt gerne, aber die 4 Endrohre passen kein Stück zum 7er, finde ich richtig gruselig.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken :bigok:

Jop, das sieht echt schrecklich aus. :eek:

Viel Spaß damit, kann mich mit dem E38 leider gar nicht anfreunden, hab ich in Wien einfach schon so oft verunstaltet gesehen, dass ich nachhaltig geschädigt bin :d Finde den E32 um Welten kultiger, aber bei den Dingern ist ja ständig was kaputt, und die Ersatzteile kosten mittlerweile echt ordentlich Geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, passend zu den Endrohren noch ne Frittenteke hinten drauf und n paar Spinners. Dan ist alles gut
 
Der Eisenmann sieht eben so aus. Was soll es. Sound ist lecker.

Ich war eben noch auf dem Amt anmelden und danach noch auf der Bühne. Außer bisschen Schwitzen keine Probleme.

Der Wagen soll auch nicht verbastelt werden.

Tiefer um den Hängearsch auszugleichen und schicke 20er Alus. Rest wird nur Kosmetik sein.

Das ACC habe ich vorhin auch testen können. Funktioniert erstaunlich gut, wenn man das Alter der Technik bedenkt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ist es denn ganz bewusst der V8 geworden oder jetzt genau der hier, weil der Zustand so gut ist?
V12 wäre doch auch lecker gewesen, oder? :)
 
Ich meine er hatte doch mal von seinem Bedürfnis nach 12 Zylindern geschrieben.
Aber ist wohl nicht zu bekommen gewesen? Oder ich irre
 
Ist es denn ganz bewusst der V8 geworden oder jetzt genau der hier, weil der Zustand so gut ist?
V12 wäre doch auch lecker gewesen, oder? :)

Ich hätte auch einen 50er genommen, ja. Allerdings habe ich in letzter Zeit sechs Fahrzeuge besichtigt (40er und 50er) und alle waren wirklich kacke. Ich hatte die Faxen einfach dicke.

Das Fahrzeug in diesem Zustand konnte ich jetzt nicht stehen lassen, weil er wirklich wie geleckt ist.

Laufruhe ist beim V12 natürlich nochmal besser, durch das höhere Gewicht des V12 geht er aber auch nicht besser, als der V8.

Ich bin mit der Entscheidung zufrieden.

- - - Updated - - -

tiefer, und auch noch getönte scheiben? :p

Da wird gar nichts getönt, nein.
 
Würde mir auch gefallen als Zweit bzw. Drittauto, was hast du dafür hingelegt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie groß sind die, die aktuell drauf sind?

Die aktuellen M-Felgen haben 18 Zoll.

- - - Updated - - -

Bitte nimm ordentliche OEM-Felgen, so Clowntuning geht gar nicht :o 20" ist ja riesig

Es werden originale BMW Styling, oder noch besser Alpina. Aber das muss ich sehen, worauf ich Bock habe. So aftermarket Borbetkacke kommt da nicht rauf, nein.

//

Die Alpinas sind schick und könnte ich mir vorstellen (als 20er).



((c) 7-forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 18er sind (auf deinem) dann würde ich nicht größer gehen. Dann wird das echt voll die Asi-Karre. Sry aber mit der Auspuffanlage bist du damit auf gutem Weg. Und dann 20er? Ähhhhm nein. Direkt der näcshte schöne 7er, der verbastelt ist.
 
Das Bild mit den Alpinas sind 20er. Größer brauchen sie nicht sein, kleiner aber auch nicht. Das hat nichts mit verbasteln zu tun. Er braucht da aber eben auch nicht stehen, wie ein Bus (aber auch nicht wie Kevins Wohnzimmer). Die Gradwanderung ist nicht leicht, das ist richtig. Man wird sehen.

Auf die 18er kommt jetzt bald erstmal Winterbereifung, wenn die Saison los geht.

Danach wird sich der Rest zeigen.
 
Ja... viel zu groß.
Aber gut, jedem das Seine...
 
STRADA-BMW6_Diamante.jpg
 

Anhänge

  • STRADA-BMW6_Diamante.jpg
    STRADA-BMW6_Diamante.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 74
Laufruhe ist beim V12 natürlich nochmal besser, durch das höhere Gewicht des V12 geht er aber auch nicht besser, als der V8.

Um "das Gehen" geht es beim V12 nicht... Ich will meine zwei nicht mehr hergeben.

Aber so ein 740er ist schon ganz nett.

Die Endröhre etwas kürzen, die äussere Endröhre noch kürzer als innere und um 12° abschrägen, dann sieht es richtig aus.

Wenn Du ihn etwas tiefer machst, dann sehen die 18er richtig gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hätte auch den 50er genommen. Das wäre mir egal gewesen. Ich habe nur keinen Ansprechenden gefunden, bei meiner Suche. Sonst wäre mir das egal gewesen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Meinen 7er habe ich rund 10 Monate gesucht... (wobei es gibt wesentlich weniger E66 760Li als E38 750i)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit den Alpinas sind 20er. Größer brauchen sie nicht sein, kleiner aber auch nicht.
Sieht deine Bremsscheibe dann auch so aus wie auf dem Foto mit den Alpinas? Als wenn es 100mm durchmesser hätte?

Besorg die 19" + genug Reifenflanke, damit es stimmig aussieht. Und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

nachdem ich schon sehr lange Bock drauf hatte, habe ich heute endlich Nägel mit Köpfen gemacht und habe mir einen E38 gekauft.

740i aus 2001, also Facelift. Der Wagen hat komplett volle Hütte, sogar ACC (ich habe das noch nie live gesehen gehabt, da sehr selten).

Der Wagen ist von innen wirklich wie neu, das ist ein Traum (dunkles Holz). Geht als Jahreswagen durch.

Die Heimfahrt hat er ohne Probleme überstanden und die Tage bekommt er einmal alle Betriebsstoffe getauscht.

Rost ist fast kein Thema, zum Glück. Was da ist (nur Radlauf hinten links) wird dann vernünftig fertig gemacht.

Fahrmäßig ist er ein Traum, das EDC Fahrwerk ist noch top in Schuss.

Der Eisenmann Auspuff unterstreicht den Sound sehr angenehm und man braucht kein Radio laufen lassen ;)

Er kommt etwas tiefer, die jetzigen Felgen werden für den Winter genutzt und für den Sommer kommen schöne BMW Styling Alus rauf. Was muss man noch sehen. Das soll es dann gewesen sein.

Ich bereue den kauf nicht und wollte euch nur kurz teilhaben lassen.

Bis dann.

korrekte Dönercorvette gegönnt :bigok:
 
Ganz interessant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh