[Sammelthread] Automobile

Was lange währt, wird trotzdem gut.
Glück gehabt dass es "nur" beim Blechschaden geblieben ist und keiner was davon trägt. Toitoitoi mit dem Neuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt scheiße. Nun ja auch endlich härter bestraft inkl. Fahrverbot.
Aber ich meine mal, 60-80 würde noch mal anders "aussehen".
 
Sehe sie auch nicht :d
 
Ab ersten Oktober werde ich mit meinem Winterauto (heute endlich zugelassen) unterwegs sein, leider ist die Batterie tot. Also morgen noch eine neue besorgen und die Räder montieren.

img_182878p7q.jpg
 
Kurze Frage,

brauche Winterreifen für meinen Karren (175 65 R15 83T) mit 4 Loch Felge, muss ich bei den ganz normalen 0815 Stahl Felgen iwas wegen Einpresstiefe oder ähnlichem beachten wenn ich gebrauchte Kompletträder kaufe?

Oder muss ich nur auf die Dimensionen + Tragfähigkeits-/Geschwindigkeitsindex achten und gut ist (und Alter, schon klar)?
 
Breite der Felge bzw Einpresstiefe sind auch zu beachten. Aber bei 08/15 Stahlfelgen meist nebensächlich. Darf eben nicht am Radlauf schleifen.
 
Das war mein Ersatzwagen für heute.
Leon FR
Der Verbrauch ist top. Ganzen Tag unterwegs mit 70% Stadt 166km mit 7,2 L/100km
df49b7ef69b040c3e9203e86d5f4ffbf.jpg
0cbb6d5d45f724210d9dd41fa5fe58e8.jpg
289beb1c99ad9f2ce3bcf83e0166f93d.jpg


Der Inbegriff von Haufen Scheisse
a18244455d09258f953c5779c64c62db.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay wieder 10% auf Reifen...finde ich immer preislich recht attraktiv und decke mich mit Reifen ein :fresse:
 
Anfang September 15% auf Reifen bei Rakuten ;)
Winterpneus für die Freundin (Mazda 2) geshopt, Barum Polaris 3 ( 175/65 R14 82T )
4 Stück für 120 €
 
Sagt mal ... was kann man an Starthilfe-Geräten empfehlen? So selten wie ich den Z3 fahre hab' ich immer wieder die selbe Scheiße dass die Batterie sich weit genug entlädt als dass sie beim Anlassen zusammenklappt. Die Batterie ist OK, irgendwo hab' ich aber nen Ruheverbraucher ... und um ehrlich zu sein absolut keine Muße den zu suchen.

Und manchmal denkt man halt nicht dran das Ding an's Ladegerät zu hängen oder braucht ihn doch Kurzfristig. Von daher soll jetzt so ein Dingsbums her. Es gibt ja nun die großen Klötze und die eher kleinen Teile die mehr an Powerbanks erinnern. Funktioniert sowas wirklich anständig (2 Liter Sechszylinder): Dino KRAFTPAKET 12V-600A Starthilfgert 66.6Wh 18000mAh: Amazon.de: Auto
 
ich bin doch nicht verrückt! :fresse:
ne spaß beiseite, bei einem 40i mit automatik würd ichs mir sogar ernsthaft überlegen, so war nur kurz der gedanken im raum gestanden, ob ein überholter m54b30 im compact spaß machen würde ^^ aber "zum glück" fehlt mir der platz für solche späße ;)
 
Woher soll das hier irgendwer wissen. Wenn der Fahrer (m/w) nur in der Stadt fährt oder ein Spacko ist, dann passt das schon. Wenn nicht, dann vielleicht nicht.
 
Je nach Fahrweise

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh