BessereHälfte
Banned
Nein. Die soll nur materialfester sein. Ich fuhr zugegeben aber auch nie ein 5W-30Eventuell hat der CDL eine schärfere Nockenwelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Die soll nur materialfester sein. Ich fuhr zugegeben aber auch nie ein 5W-30Eventuell hat der CDL eine schärfere Nockenwelle.
Ob ein Motor "Sahne" ist oder nicht ergibt sich nicht ausschliesslich durch Hubraum. Ich schraub mit dem Nachbar ab und zu an seinem Integra R. Letztens geholfen den Krümmer der Amiversion anzupassen (u.a. Fräsen).
Für nen 2L Sauger ist das immernoch ein Sahnemotor. Auch wenn für heutige Zeit sein Drehmoment behutsam über das Drehzahlband perlt
Damit triffst du mich leider nicht, da ich kein Fanboy bin wie duEgal, sind beides geile Blöcke..
Besser als die 2L Opel EcoDreck Motoren, die bei angegebenen 280PS nur 252PS haben auf der Rolle
Damit triffst du mich leider nicht, da ich kein Fanboy bin wie du
Tut mir echt leid für dich.
vw ist sowieso grundsätzlich nen kackverein und einzig vernünftiges kommt heutzutage von alfa romeo
vw ist sowieso grundsätzlich nen kackverein und einzig vernünftiges kommt heutzutage von alfa romeo