[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, sind beides geile Blöcke..

Besser als die 2L Opel EcoDreck Motoren, die bei angegebenen 280PS nur 252PS haben auf der Rolle :fresse2:
 
Ob ein Motor "Sahne" ist oder nicht ergibt sich nicht ausschliesslich durch Hubraum. Ich schraub mit dem Nachbar ab und zu an seinem Integra R. Letztens geholfen den Krümmer der Amiversion anzupassen (u.a. Fräsen).

Für nen 2L Sauger ist das immernoch ein Sahnemotor. Auch wenn für heutige Zeit sein Drehmoment behutsam über das Drehzahlband perlt :d

Was ist denn ein Integra R?
 
Egal, sind beides geile Blöcke..

Besser als die 2L Opel EcoDreck Motoren, die bei angegebenen 280PS nur 252PS haben auf der Rolle :fresse2:
Damit triffst du mich leider nicht, da ich kein Fanboy bin wie du :fresse:
Tut mir echt leid für dich.
 
Hatte nicht vor dich damit zu treffen.
 
Ist dir einen Rätsel? Ich frage mich eher wohin es mit der deutschen Sprache geht - auf Dauer. Ist ja "nen" grausamer Zustand.

Auf jeden Fall hier mal mein A6, den man nicht unter 6 Liter fahren kann dauerhaft. Keine Sorge, es ist ohne Musik, musste nur den Ton wegbekommen :fresse:


Ab Sekunde 20 ist das armselige Beschleunigen vorbei und es wird mit Tempomat auf nahezu ebener Landstrasse gefahren.... ne glatte 6 an Litern halte ich für unmöglich, ich skippe an einer Stelle auch den BoCo durch, 10 Liter (Diesel!) sind normal... Ohne dauerhaft so zu fahren wie am Anfang des Videos. kann ich auch nicht ändern!
 
Ecoburst? Was soll damit sein? Wer kennt sich hier mit egal welchen Motoren aus, außer fhantastic mit seinem Umbau?
 
Ignorier den Typ einfach, bewirkt Wunder [emoji6] Auskennen möchte ich jetzt nicht sagen, wir haben seit ein paar Monaten einen. Um was gehts genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht eigentlich un den focus von Ford. Der 1.5 ecoboost hat 150 und 180 PS. Laut Internet ist es NUR die Software. Kann ich mir also direkt den 150ps holen und dan "chippen"? Oder lieber den 180 PS holen?

Momentan haben wir den alten 2.0 Mondeo aber den wollen wir abgeben weil wir die Größe nicht mehr benötigen...
 
Wahrscheinlich eins von diesen (oder alles zusammen)
Meine bisherigen Probleme mit 1,6 Ecoboost - Motor - Mondeo MK4 - Community

Gute Nacht :)

@ Borstii
Dir hat man doch erst kürzlich... das Hinterteil versohlt. Und nun schon wieder dicke Fresse :asthanos:

edit @sl3vin
Wieviel nochmal beträgt der preisliche Unterschied zwischen den beiden Varianten? Das waren beim Neuwagen keine 1000€ oder? Dafür zum Programmierer und Garantie weg?? Und beim Gebrauchten ist der Unterschied im Preis wie groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca 1000€ Neuwagen, genau. Aber bei mir kommt Neuwagen nicht in frage^^ die Aufrüstung von 150ps auf 180ps (1.5 ecoboost) kostet 200€. Die gebrauchten 150ps gibt es halt deutlich öfters als die 180ps Version...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh