Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schrieb nicht, daß es einen großen Unterschied ausmacht, ob man das Auto 365 bewegt. Ich deutete damit an, man kann es so machen, daß es kaum einen Unterschied ausmacht. Ja sorry, daß Bass nie selbst auf sowas kam. Und du ihn nie drauf aufmerksam gemacht hastEinFahrzeugunterboden der konserviert wurde sieht länger gut aus als einer der nicht konserviert wurde - verdammt dass da noch niemand zuvor auf die Idee kam
edit TurboCharged:
Werden die Sättel dann auch (nach)lackiert? Mit?
Sieht schon MASSIV aus
[emoji38] du bist ein Flachspaten sondergleichen. Solange du dir die Worte hindrehst oder fantasierst wie es gerade passt ist ja alles gut.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
An ne?! Es gibt extra Zubehör dafür und die Dose passt da je nach Ausfürhung direkt drauf/rein. Die heissen UBS Pistole. Die von Henkel selbst kostet aber über 300€ falls ich damals richtig geschaut habe.Damit der Unterbodenschutz wirklich an alle Stellen gelangt, wo dieser auch hin soll, sollte man eine Sprühpistole und kein Pinsel verwenden. Soviel zum Thema Kompetenz.
Redet ihr eigentlich auch außerhalb des Forum so mit anderen Menschen?
Du kannst dann ja noch nichtmal egal welche Geschäfte in der Stadt beliefern. DAS denke ich wäre ein riesen Spaß für die StadträteIch persönlich glaube, dass Euro 5 in den Städten kein Problem wird. Dafür gibts einfach zu viele, was sich die Wirtschaft einfach nicht erlauben kann, diese auszusperren. Man würde damit z.B. alle privaten Taxifahrer die sich alle 5-10 Jahre mal ein Auto kaufen ins Knie f***** und Ihnen die Existenzgrundlage nehmen. Ebenso kleine Betriebe ala Hausmeister, Heizung/Sanitär.. Wären alle gezwungen neue Autos zu kaufen und in Großstädten ihre Dienste anzubieten.
Auspuffhalter war abgerissen, wieder fertig gemacht:
Außerdem geht er jetzt in den Winterschlaf...Standreifen sind drauf:
Unterboden wurde gewachst, nachgetankt und ein bisschen saubergemacht.
Anstatt des 30mm Koni Fahrwerks, wurde ich nun fündig und habe 65/65mm Mattig Federn gefunden. Fehlen noch kurze Dämpfer
Ich brauche ein neues (gebrauchtes) Auto und hab da gerade einen 5er am Wickel. Eigentlich will ich das Fahrzeug haben und es stimmt auch soweit alles, aber es handelt sich um einen 530d (Euro 5). Kostentechnisch ist alles geklärt, ich bin nur unsicher, ob ich damit die nächsten 5 Jahre stressfrei noch Innenstädte befahren kann oder nicht.
Mir ist klar, das im Moment keiner eine wasserdichte Aussage machen kann, aber wie sehr schätzt Ihr die Bedrohung durch Fahrverbote ein?
Ums dann noch auf das Zitat zuzuschneiden:
Ausserhalb des Forums würde ich das so jemandem nicht mit Worten erklären.
Schickes Auto Verona, die Farbe ist top
Silbern, schwarz und rot, gibt's die "Sport bar" civics on-masse. In Blau irgendwie nicht